StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Brian O'Connor - Livin' life in the fast lane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor
Mod & Polizist
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 25 Jahre
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Brian O'Connor - Livin' life in the fast lane   Sa Okt 26, 2013 2:21 pm




Brian O'Connor
" livin' life in the fast lane "


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Geburtstag:
Fahrer, Cop oder Bürger?
{Sylvü}
{Brian O'Connor}
{männlich}
{02. Februar 1989}

{Fahrer &' Cop}


Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{1,90 Meter}
{80 KG}
{helles Blau}
{dunkelblond}


{Brian sieht aus wie ein typischer Amerikaner. Blond, blauäugig, große Statur. Sein Gesicht ist leicht von der amerikanischen Sonne gebräunt, was seine blauen Augen noch mehr zur Geltung bringt. Sein Lächeln mit den weißen Zähnen zeigt er gerne. Seine Schultern sind gerade und gut trainiert, sportlich betätigt er sich nur hinter dem Steuer, selten geht er an den Strand, um auf den Wellen zu reiten. }


Inneres

Stärken:
• Rennen fahren
• Nerven aus Stahl
• freundliche &' offene Art
• sicheres Auftreten
• sein Beruf als Polizist

Vorlieben:
• seine Autos
• lange, gerade Straßen
• hübsche Mädchen

Wünsche:
• noch länger Rennen zu fahren
• unfallfreies Fahren
• finanzielle Gewinne
Schwächen:
• unkontrollierte Wutausbrüche
• seine Autos
• illegales Handeln
• sein Beruf als Polizist

Abneigungen:
• unfaire Fahrer
• Fahrer ohne Talent
• unangepasstes Tuning
• Schrottautos

Ängste:
• Zerkratzen seiner Wägen
• durch einen Unfall sterben
• Offenbarung seines Geheimnisses


Brian ist ein lebendiger Mann. Durch seinen Beruf als Streifenpolizist in den Straßen von Detroit muss er immer beständig sein, und immer alles unter Kontrolle haben. Doch manchmal ist es ihm einfach zu langweilig, zu eintönig, das Polizistenleben. Dann steigt er aus seine Dienstkleidung aus, zieht sich bequeme Sachen an und setzt sich hinter das Steuer, um den Kopf frei zu bekommen.


Früheres

Mutter:
{Bryana O'Connor}
{50 Jahre}
{Bürofachangestellte}
{Myrtle Beach}

Schwester:
{/}
{/}
{/}
{/}

Großmutter:
{Brandy O'Connor}
{80 Jahre}
{Rentnerin}
{Myrtle Beach}
Vater:
{Jack O'Connor}
{56 Jahre}
{Architekt}
{Myrtle Beach}

Bruder:
{/}
{/}
{/}
{/}

Großvater:
{Josh O'Connor}
{87 Jahre}
{Rentner}
{Myrtle Beach}


Brian ist von Hauptberuf Streifenpolizist – eine Kehrseite besitzt er, wie viele Menschen, ebenfalls. Er hat einen Hang zum Adrenalinkick; Für sein Leben gerne fährt er illegale Straßenrennen. Doch das war nicht immer so.
Brian wuchs an der Küste von Los Angeles wohlbehütet auf. Seine Eltern verwöhnten ihn, wo es nur ging, denn er war ihr Wunschkind. Er bekam alles, was er wollte – und vielleicht war das einfach ein Fehler seiner Eltern gewesen. Denn er fühlte sich einfach nur nutzlos. Er wollte etwas mit seiner eigenen Tätigkeit schaffen, wollte es seinen Eltern zeigen, dass er auch ohne sie zurechtkam. Aber er schätzte es, dass sie ihn so behüteten.
Er wuchs in der Stadt der Engel auf, er war ein durchschnittlicher Schüler, war nie auffallend – bis ihn ein Freund die illegale Rennstrecke durch die Straßen Myrtle Beach' zeigte.
Er lernte sich schnell in dieser Szene zu Recht zu finden, stieg bald zu einem angesehenen Rennfahrer aus – leider bis jetzt immer nur mit dem geliehenen Wagen seines Freundes. Also mussten seine Eltern wieder helfen. Er bat sie, ihm einen Wagen zu kaufen, was sie schließlich auch taten. Aber natürlich sagte er ihnen nicht, dass dieser Wagen für illegale Zwecke genutzt wird. Sie kauften ihm einen blauen, 780 PS starken Nissan Skyline GT-R 34.
Mit diesem Wagen erfuhr er einige Siege, fuhr sich zu einen der besten Rennfahrer in Myrtle Beach und Umgebung.
Nach zahlreichen gewinnbringenden Rennen kaufte er sich zum aller ersten Mal selber etwas; Einen Dodge Charger aus dem Jahr 2013 mit 810 PS. Mit beiden Autos fährt er nun in Sacramento seine Rennen.
Ungefähr zu der gleichen Zeit, in der er in die Rennszene eingestiegen war, wurde er von der Polizeiakademie in Los Angeles aufgenommen. Nach seinem erfolgreichen Abschluss arbeitete er sich zu einem Streifenpolizisten herauf. Dann wurde er dienstlich nach Sacramento versetzt, musste also seine Eltern in Los Angeles zurücklassen.

Nun geht er seinem Beruf hier in Sacramento nach, und bald stehen auch neue Straßenrennen an. Mit einer Menge Konkurrenten.

Seine Wagen:

Dodge Charger | 810 PS


Nissan Skyline GT-R 34 | 780 PS



Avatarperson:
{Kollegah}



_________________
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz
FAST LANE


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.forumieren.com
 
Brian O'Connor - Livin' life in the fast lane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» 2 Fast 2 Furious (2)
» The Fast & The Furious 6
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Polizisten-
Gehe zu: