StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 10:05 am von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Nikolai´s Beziehung

Nach unten 
AutorNachricht
Nikolai Woede
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.14

BeitragThema: Nikolai´s Beziehung   Di Jun 24, 2014 7:22 pm

Nikolai Woede
El conductor de la pasión - Der Fahrer aus Leidenschaft


Nikolai, hmm...den zu Beschreiben ist wie ein Buch. Nicht zu viel lesen und nicht zu viel Schreiben. Aber einfach mal anfangen.
Er hat blaue Augen, blonde Haare und ja er kennt den Spruch: "Blond, blau, blöd." Doch es juckt ihn nicht. Seine Haare sind kurz und ja echt blond, diese stylte er kaum. Kurz streicht er sich durch die Haare und sie sitzen schon gut, meistens brauch er Haargel aber so oft auch wieder nicht.
Seine Kleidung? Nun...Er zieht sich eigentlich immer dunkel an, aber auch meistens cool und lässig, helle Kleidungen sind für ihn auch kein Tod. Seinen Körper hat er durch Kickboxen und allgemein Boxen verdient. Aber auch der Gang ins Fitnessstudio macht sich das auch bezahlt. Seine breiten Schultern prägen sich durch einen Anzug wirklich gut durch, aber auch sein Oberkörper sieht breit aus, nur nicht zu breit. Anzüge müssen für ihn maßgeschneidert werden, sonst klappt das ganze nicht. Normale Anzüge, zerreist er gleich. Also viele Sachen passen ihm, aber auch manche zeichnen sich gut von seinem Körper ab als wäre es aufgemalt. So das wars erstmal.


i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER


× Name I [xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



Template by White_Mustang | TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nikolai´s Beziehung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ende einer kurzen Beziehung
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Von Mensch zu Mensch :: Beziehungen-
Gehe zu: