The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Nikolai Woede
Nikolai Woede
Victoria's Crew
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.14

Nikolai´s Beziehung Empty Nikolai´s Beziehung

Di Jun 24, 2014 7:22 pm
Nikolai Woede
El conductor de la pasión - Der Fahrer aus Leidenschaft


; background-repeat: no-repeat; width: 200px; height: 300px; margin-left: 5px; padding-right: 5px; float: left;">
Nikolai, hmm...den zu Beschreiben ist wie ein Buch. Nicht zu viel lesen und nicht zu viel Schreiben. Aber einfach mal anfangen.
Er hat blaue Augen, blonde Haare und ja er kennt den Spruch: "Blond, blau, blöd." Doch es juckt ihn nicht. Seine Haare sind kurz und ja echt blond, diese stylte er kaum. Kurz streicht er sich durch die Haare und sie sitzen schon gut, meistens brauch er Haargel aber so oft auch wieder nicht.
Seine Kleidung? Nun...Er zieht sich eigentlich immer dunkel an, aber auch meistens cool und lässig, helle Kleidungen sind für ihn auch kein Tod. Seinen Körper hat er durch Kickboxen und allgemein Boxen verdient. Aber auch der Gang ins Fitnessstudio macht sich das auch bezahlt. Seine breiten Schultern prägen sich durch einen Anzug wirklich gut durch, aber auch sein Oberkörper sieht breit aus, nur nicht zu breit. Anzüge müssen für ihn maßgeschneidert werden, sonst klappt das ganze nicht. Normale Anzüge, zerreist er gleich. Also viele Sachen passen ihm, aber auch manche zeichnen sich gut von seinem Körper ab als wäre es aufgemalt. So das wars erstmal.


i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER


× Name I [xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



Template by White_Mustang | TCP
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten