StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 10:05 am von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Corvin Haye - müde vom Rennen gegen den Zeiger

Nach unten 
AutorNachricht
Corvin Haye
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 26 Jahre
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Corvin Haye - müde vom Rennen gegen den Zeiger   Di Jul 01, 2014 2:35 pm

Corvin Haye
Nichts bleibt, bis auf paar paar Worte in 'nem leeren Raum...


Ein athletischer Körper, eine Statur von einem Mann. Für viele Frauen mag Corvin der perfekte Mann sein, doch sobald sie von seiner Vergangenheit Wind bekommen, sieht die rosa rote Brille wieder anders aus. Denn Corvin sieht einfach perfekt aus: Markantes Gesicht mit zarten, aber dennoch geschwungenen Kusslippen, eine gerade Nase, und grün herausstechende Augen. Ein leichter Bart lässt das Gesicht noch attraktiver erscheinen. Seine blonden Haare, die er an den Seiten gerne kurz hält. Die oberen Haare stylt er sich gerne etwas nach oben, oder lässt sich einen Frisch-Aufgestanden-Look tragen. Egal, mit welcher Frisur, die  Frauen himmeln ihn nur insgeheim an.
Was wohl auch zum Teil an seinem gut gebauten, durchtrainieren Körper liegt. Im Gefängnis hatte Mr. Haye reichlich Zeit, seinen Körper in Schwung zu bringen, was ihm auch wirklich gelungen ist. Seine zahlreichen Tattoos zieren seine Arme, seine Schulter, seinen Nacken, die Brust, den Bauch und seine Leisten. Eine leichte, blonde Brustbehaarung ziert seine Brust zusätzlich.


i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER


× Allison Lahey [35 years, Schriftstellerin, in a meeting, unknown ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



Template by White_Mustang | TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
 
Corvin Haye - müde vom Rennen gegen den Zeiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Von Mensch zu Mensch :: Beziehungen-
Gehe zu: