StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 10:05 am von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Vor Finns Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Finnley
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.14

BeitragThema: Vor Finns Haus   Sa Jul 05, 2014 8:37 pm




Irgendwo hinter „Far, far away“ liegt schließlich mein bescheidenes Eigenheim. Ich weiß schon, dass sich mein Vater bei der Lage etwas gedacht hat und ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der Gedanke dahinter war: „Schützt die Gesellschaft.“ Tja so jemanden wie mich kann man eben nicht auf jede x-beliebige Gemeinde loslassen. Selbst ein Hurricane würde nicht so viel Chaos hinterlassen.  Soviel dazu was mein Vater über mich denkt. Das nennt man eben Vertrauen in den jüngsten und einzigen Sohn. Zurück zu meinem Haus. Es wurde zu meinem 17. Geburtstag, also im Jahre 2010 fertiggestellt. Warum gerade an meinem 17. Geburtstag? Nun das hat auch wieder etwas mit den Traditionen meiner Familie zu tun. In der Sorge, dass wir, seine Kinder, eines Tages zu Obdachlosen werden, da wir ja alle so dumm und unfähig sind irgendetwas auf die Reihe zu kriegen, meine älteste Schwester, die mittlerweile eine erfolgreiche Anwältin ist, ist das beste Beispiel dafür,  und damit Schande über ihre Familie bringen, hat er all seinen Kindern zu ihrem 17. Geburtstag ein eigenes Haus geschenkt. Ich schätze mal ich kann mich eigentlich nicht über sein großzügiges Geschenk beklagen, wenn ich nicht wüsste mit welcher Absicht er es mir schenkte. Ich werd nicht mehr viel zum Aussehen meines Anwesens sagen, da ihr es ja oben auf dem Bild wunderbar betrachten könnt. Es hat einen leichten Bezug auf die japanischer Architektur und ansonsten fügt es sich eigentlich ganz gut in die restliche Landschaft ein. Bei der Größe des Hauses könnte hier eigentlich eine Großfamilie Platz finden aber im Vergleich mit unserem Familienanwesen ,das ungefähr 60 Zimmer hat, ist es recht klein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vor Finns Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: MYRTLE BEACH :: Finnley's Haus-
Gehe zu: