StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Storyline!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 21
Ort : Kempten

BeitragThema: Storyline!   Sa Okt 26, 2013 5:53 pm


South Carolina, einer der sonnigsten Bundesstäte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und in diesem Bundesstaat liegt eine kleine Stadt, die Rund 22.800 Einwohner hat – Myrtle Beach. Die Stadt mit einem weißen Sandstrand und dem weiten, atlantischen Ozean vor der Haustür. Doch es gibt ein offenes Geheimnis mit dem Motto: „Dum Spiro Spero“ (lat.: ‚Solange ich atme, hoffe ich‘).
Eine Stadt, die einem alles bietet, was das Leben lebenswert macht. Dennoch hat sie ihre Schattenseiten…

Wir schreiben das Jahr 2021. Myrtle Beach ist mit den Jahren bekannter geworden. Vor allem für seine reichlichen Veranstaltungen, die ausgetragen werden. Darunter ist von Schönheitswettbewerben, Schwimmwettbewerben bis hin zu Gemeinschaftsspielen alles vertreten. Auch die Touristik ist ein großes Aushängeschild für Myrtle Beach. Vor allem, da die Stadt bekannt ist für ihre heißen Sommertage, aber ebenso bekannt für ihre eisigen Winter ist. Die Einwohner von Myrtle Beach schadet dies mittlerweile kaum mehr, dennoch gibt es leidtragende: Die ortsansässigen Farmer. Sie leben von den Erträgen ihrer Felder und Tiere. Die heißen Sommertage verbrennen regelrecht die Saat auf dem Feld, die Tiere suchen ständigen Schatten. Im Winter können die Tiere im Stall überwintern, aber die Saat kann nicht heranwachsen. Deshalb haben sich die Bauern auf ihre Felder zahlreiche Gewächshäuser gestellt, damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

Während die Farmer in den Sommermonaten tagsüber um ihre Saat auf dem Feld bangen, wird nachts ausgelassen gefeiert. Zahlreiche Strandbars und Discotheken  direkt am Strandufer  sind in den lauen Sommermonaten reich besucht. Massen von Menschen kommen aus ihren Häusern, einige kommen sogar aus den benachbarten Städten. Da sind kleine Rangeleien und Gruppen bald vorprogrammiert. Unter diesen Gruppen gibt es auch Leute, die es mit dem Gesetz nicht so ernst nehmen. In abgelegenen Gassen haben Dealer ihre inoffiziellen Coffee-Shops eröffnet. Die Drogenszene in Myrtle Beach ist recht groß, dennoch kann die Polizei keine handfesten Beweise finden. Da sie meist mit anderen Problemen zu kämpfen haben – illegale Straßenrennen! Autofahrer, die dieser illegalen Gruppierung angehöhren, haben keine Skrupel, Straßengesetze- und Schilder werden einfach überrollt.
Aus diesen Gruppierungen haben sich zwei bekannte Gangs. Und diese sind schlimmer als alle Rennfahrer zusammen; Im Jahr 2019 wurden 500 tödliche Unfälle im Straßenverkehr gemeldet. Und dies sind allein die Zahlen der zwei Gangs!
Ein Schleier aus Trauer und gleichzeitiger Wut legt sich über die Dächer von Myrtle Beach. Die Bewohner verstehen die jungen Erwachsenen nicht, auch die Polizei ist machtlos. Zumal immer mehr Truckerfahrer überfallen werden, welche teure Rennwagen oder wertvolle Gegenstände mit sich führen. Die Täter konnten die gefasst werden – doch insgeheim wissen alle, dass es die Rennfahrer sind. Doch alle verschweigen es. Aus Scham, oder aber auch durch Angst.

Wie wird die Zukunft in Myrtle Beach aussehen? Werden die Polizisten den Rennfahrern das Handwerk legen?
Können die verängstigten Bürger wieder auf die Straße gehen?
Oder gewinnen letztendlich doch die Rennfahrer mit Beharrlichkeit und Schnelligkeit?

Du hast die Chance, das Schicksal von Myrtle Beach zu verändern!
Ob als arbeitshungriger Polizist, verärgerter Bürger oder adrenalinsuchender Rennfahrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
 
Storyline!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Wichtiges :: Über's Forum-
Gehe zu: