The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Jessy stellt sich vor Empty Jessy stellt sich vor

Mo März 02, 2015 6:31 pm
Tachchen Leutchen Very Happy

Erstmal zu mir:

Ich heiße Jessica, aber ich mag lieber Jessy. Ich bin 19 Jahre, mach meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau fertig. Ich bin blond, hab blaue-graue Augen und bin 1,70cm groß. Bin glücklich vergeben *-*
Meine Hobbies sind reiten, Freunde treffen, schwimmen (wenn ich mich dazu aufraffen kann xD) Vom Charakter her bin ich eher nett, witzig und verrückt bounce

Ich reite schon seit 10 Jahren knapp und habe zwei Reitbeteiligungen. Meine erste hab ich seit zwei Jahren, sie ist ein Deutsches Reitpony, 19 Jahre und heißt Selly, meine süße kleine Rennsemmel Smile
Meine zweite Reitbeteilligung ist eine Wüttenberger Stute, 25 Jahre, top fit, M-Dressur und die hab ich zwei Monate so knapp Very Happy
(Bilder von beiden folgen no, wenn Interesse is Very Happy )

So was no?? Keine Ahnung, wer was wissen möchte, kann mich gerne Fragen Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten