The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Victoria Maltyn
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

Keep your feet on the ground when your head's in the clouds  Empty Keep your feet on the ground when your head's in the clouds

Mi März 11, 2015 8:42 pm
Niko && Vicky

Jetzt wo unser großer Boss sich aus dem Staub gemacht hatte bin irgendwie ich wohl in die Rolle der neuen Crewchefin reingrutscht. Keine Ahnung wie. DOch wusste ich definitiv das es mehr als cool war das die anderen ausgrechnet mich ausgesucht hatten. Natürlich schadete es meinem Ego nicht ein bisschen, eher im Gegenteil. Sicher war ich anders und hatte ich für Gewalt und kriminelle Machenschaften nichts übrig, und das obwohl genügend mir gesagt hatten das ich rücksichtsloser sein musste wenn ich Crewchefin bleiben wollte behielt ich es so bei wie bisher. Schließlich war das jetzt meine Crew und es lief so wie ich das wollte, letztendlich blieb ich nun mal eine Frau und ich blieb sanft und nett naja zumindestens manchmal. Und wenn man als Frau schon so eine große Rolle übernahm brauchte man ja auch jemanden der die Schlachten für einen Schlug, sicher hatte ich es Faustdick hinter den Ohren doch brauchte ich jemanden der es schaffte anderen Respekt zu verschaffen und das in meinem Namen. Tja und aus diesem Grund war ich somit auf dem Weg in das Fitnessstudio in dem wie ich wusste, Niko des öfteren mal trainierte. Ich wollte mal schauen was sich da so rausholen ließ, ich musste ja auch dafür sorgen das alle meine Crewmitglieder mir treu ergeben waren.
Nikolai Woede
Nikolai Woede
Victoria's Crew
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.14

Keep your feet on the ground when your head's in the clouds  Empty Re: Keep your feet on the ground when your head's in the clouds

Do März 12, 2015 5:25 pm
Niko ist schon früh aufgestanden und hat seinen Bruder zu einer guten Freundin gebracht. ER hat den Kampf endlich geschafft und hat seinen Bruder zu sich geholt. Es war zwar nicht leicht, aber Niko hat seinen Bruder von seinen Eltern geholt. Also fuhr er aber früh genug zum Fitnessstudio, wo er des öfteren trainierte.
Am Studio, stieg er aus, ging rein und zog sich um. Sein Trainier ist auch schon da, was ziemlich merkwürdig ist. "Na alles klar Carlo? Du bist recht früh da. Ich dachte ich bin alleine und könnte vor unserem Termin noch Trainieren.", sagte Niko kurz und fing an sich warm zu machen. Seine Muskeln zu dehnen und sie auch warm zu machen. "Tut mir Leid. Ich habe Stress zuhause und musste einfach mal raus.", gab Carlos zurück. "Oh man, du hast probleme. Ich kann von GLück reden keine Frau an meiner Seite zu haben. Aber lass den Kopf nicht hängen. Mach mit ihr einen schönen Tag und entschuldige dich dafür was passiert ist und das du sie liebst und es wird wieder.", gab Niko als Ratschlag zu Carlos zu und lächelte leicht. Er redete kurz mit ihm und verabschiedete sich dann von ihm und fing an richtig zu trainieren an. Bis er wieder was vor hat kann es dauern. Der Boss hat sich aus dem Staub gemacht und die neue kannte er nicht so gut, aber vielleicht konnte man das ja ändern, obwohl das eher schwierig ist. Doch daran wollte er jetzt nicht denken und trainierte weiter.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten