StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Der Stadtpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 21
Ort : Kempten

BeitragThema: Der Stadtpark   So Okt 27, 2013 10:29 am

Der Stadtpark lädt zu kleinen Päuschen ein, zum Treffen oder vielleicht auch zu einem romantischen Spaziergang zu jeder Jahreszeit ein. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Rebecca
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Aug 13, 2014 9:22 pm

First Post
Rebecca hatte an diesem Tag einen freien Tag. Zum Glück den der Stress machte ihr allmählich zu schaffen. Dennoch versucht sie so viel wie möglich in ihrer Freizeit zu erledigen, wie zum Beispiel das nötigste einzukaufen oder einfach wieder mal Rennen zu fahren, was sie in letzter Zeit viel zu selten tat.
Sie kam gerade vom Supermarkt und ging gedankenverloren durch den Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levion Carter
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mi Aug 13, 2014 11:10 pm

First Post

Levion hatte sich auf eine Bank gesetzt, und hatte überlegt. Was er in letzter Zeit sehr häufig tat. Aber über was es zu Überlegen gab, konnte er eh nicht mehr ändern. Es gehörte der Vergangenheit an, es gehörte Levion’s Vergangenheit an, die nicht rosig war. Eher sollte sie grau und trist sein. So wie in einem Gefängnis, wo er sich eigentlich im Moment aufhalten sollte. Doch das tat er nicht, un darüber war Levion mehr als froh.
Während er so auf der Bank saß, schaute er die vorbeigehenden Menschen an. Jeder Mensch hatte ein Geheimnis, vielleicht auch zwei, und jeder musste mit einer bestimmten Situation klar kommen, die Frage war, wie Levion auf Dauer mit seiner Situation klar kommen konnte. Er aß kaum mehr was, hatte in der ersten Zeit nur Alkohol zu sich genommen, hatte einen radikalen Absturz aus seinem normalen Leben. Doch seine Schuldgefühle holten ihn, aus welchem Grund auch immer, aus dem Gröbsten heraus. Er hatte sich wieder in den Griff bekommen, hatte seine Wohnung verkauft, und zog in eine neue Stadt, in der ihn niemand kannte, in der niemand etwas von dem wusste, was er getan hatte.
Abermals ließ er seinen Blick über die Menschen schweifen, die sich gerade im Moment im Stadtpark aufhielten. Dabei fiel ihm eine junge Frau ein, die Einkauftüten mit sich herum trug. Der frühere Levion wäre aufgesprungen, um ihr zu helfen – der heute schaute dezent zurück. Sein Lebensstil hatte sich wirklich um 360° gedreht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Rebecca
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Aug 14, 2014 1:56 pm

Rebecca setzte sich auf eine leere Bank und stellte ihre zwei Tüten ab. Ihre Schwester hatte sie gar nicht mehr gesehen. Seid sie Zuhause weggezogen war um ihr Leben zu leben hatte eigentlich nicht mal mehr richtigen Kontakt zu ihren Eltern. Zwar schickten ihre Eltern ihr monatlich viel Geld, weiß Gott warum aber geredet hat sie nicht mehr mit ihnen. Für sie war es aber auch keine Fehlentscheidung hier her zu ziehen da sie sehr viel Spaß hier hatte und ohne auf ihre Familie zu achten Rennen fahren konnte.
Becca hatte sich zum Glück für die richtigen Klamotten entschieden den es war wirklich warm geworden. Sie schaute zum Himmel, die Sonne brennt gerade zu herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levion Carter
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Do Aug 14, 2014 2:51 pm

Levion saß weiterhin auf der Bank, hatte sich nun nach vorne gelehnt, hatte die Ellbogen auf seinen Oberschenkeln abgestützt und die Handflächen an seine Wangen gelegt. Wie sollte er nur weiter machen? Das Vernünftigste würde sein, sich einen neuen Job zu suchen. Irgendwas, was er gut konnte. Beispielsweise an Autos herumschrauben. Ja, das konnte Levion gut. Aber selber fahren wollte er die Wägen, die er aufbereitete, nie. Er war schneller zu Fuß, hatte die Kraft in seinen Fäusten. So konnte er sich bis jetzt auch immer verteidigen, erfolgreich, versteht sich.
Neben ihm war ebenfalls eine Bank, die frei war. Bis sich eine junge, Brünette – die er vorhin mit den vielen Einkaufstüten in der Hand durch den Park laufen sah – und der er nicht helfen wollte. Die schweren Tüten hatte sie auf die Bank gestellt, und sich selber ebenfalls niedergelassen. Kurz drehte er seinen Kopf in ihre Richtung, musterte sie kurz. Er schätzte sie auf knappe 20, vielleicht war sie aber schon Mitte 20. Levion war noch nie gut im schätzen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Rebecca
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Aug 29, 2014 4:59 pm

Rebecca saß nun schon eine Weile auf der Bank im Stadtpark. Das Wetter konnte an diesem Tag gar nicht mehr mies werden. Sie bemerkte erst später einen jungen Mann der auf der Bank neben ihr saß. Er sah ziemlich ratlos aus, da er so 'niedergeschlagen' auf der Bank hockte. Becca warf nur noch einen kurzen Blick zu ihm hinüber ehe sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche holte und auf die Uhrzeit schaute. Der Tag war noch lang nur wusste Rebecca überhaupt nicht was sie mit der vielen Zeit an ihrem freien Tag machen sollte. Zu ihrem Pech steht ihr Wagen in der Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levion Carter
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Fr Aug 29, 2014 6:31 pm

Levion saß noch immer auf der Bank. Nun hatte er sich zurückgelehnt, fuhr sich über das Gesicht, legte den Kopf in den Nacken und betrachtete den blauen Himmel, suchte nach einer kleinen Wolke, doch versagte. Der Himmel war reinblau – eigentlich war zu schönes Wetter für die Laune von Levion. Aber er hatte es sich selber zuzuschreiben, dass es ihm so schlecht ging, dass ihm das schlechte Gewissen plagte. Aber er hatte es tun müssen, wer weiß, wie er dann weiter gelebt hätte, wer weiß, ob er dann noch weiter gelebt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 21
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Mo März 02, 2015 5:30 pm



Neu Anfang!!!

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz
» Stadtpark
» Strandbar "Happy Coconut"
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: MYRTLE BEACH-
Gehe zu: