StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Cadeon Worth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Cadeon Worth   Do Okt 31, 2013 12:14 pm




{Cadeon Worth}
" {Fahre um dein Leben oder du stirbst!}"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rennfahrer, Cop oder Bürger?
{Jessy}
{Cadeon Worth}
{männlich}
{02.10.1992}
{Rennfahrer}


Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{1,85cm}
{78 KG}
{braun}
{schwarz}

{Er hat braune Augen und er trägt seine schwarzen Haare, gerne mal so richtig stylisch – Sturmfrisur eben. Seine Haare sind nicht gefärbt, sie sind natürlich und er würde nie seine Haare färben. Sein Training findet jeden Tag statt, außer wenn er mal keinen Bock hat, dann macht er einfach kein Training. Sein tägliches Training besteht aus Krafttraining, Konditionstraining und sonstiges Training. Sein Klamottenstil ist einfach. Er tragt immer seine schwarze Lederjacke und er trägt eigentlich nur schwarz.}



Inneres

Stärken:
Frauen anbaggern
kriminell sein
Rennen fahren

Vorlieben:
gutes Training
gutes Essen
gute Fahrer

Wünsche:
eine Frau fürs Leben finden
weiterhin Champion bleiben
weitere illegale Rennen
Schwächen:
heiße Frauen
Frauen die wissen was sie wollen
gute Autos

Abneigungen:
künstliche Frauen
schlechte Fahrer
Zicken

Ängste:
einen schweren Unfall zu haben
Seinen Willen zu verlieren
Seine kleine Schwester zu verlieren

{Sein Charakter ist wirklich scheiße. Bei Rennen ist er immer der Beste, oder will es immer sein. In Situationen, wenn sich zum Beispiel welche prügeln, geht er gerne mal dazwischen um bei den Frauen dann zu landen, auch wenn es nicht immer klappte, aber ihm ist das egal. Auf Mitmenschen die aggressiv wirken, geht er auch mit prügeln ein, wenn es nicht anders geht, aber eigentlich ist er schon ein netter Typ, vor allem zu seiner kleinen Schwester Lirama. Zu ihr ist er immer nett, hilfsbereit und geht auch mal wegen ihr nicht zu einem Rennen. Aber seine Schwester ist im Wichtig. Cad kann auch witzig sein, aber das kommt ganz, ganz, ganz selten vor. Bei einem Rennen, kennt er keine Gnade und ist ziemlich rücksichtslos, wenn es darum geht Kohle zu gewinnen. Also ein richtiges Arschloch.}



Früheres

Mutter:
{Nimara Worth}
{40 Jahre}
{Anwältin}
{Miami}

Schwester:
{Limara Worth}
{7 Jahre}
{Schülerin}
{Miami}

Großmutter:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}
Vater:
{Conrad Worth}
{44 Jahre}
{Bürokaufmann}
{Miami}

Bruder:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Großvater:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

{Seine Vergangenheit lief mal Gut und mal Schlecht. Also alles von allem. Seit seiner Kindheit, ist er immer von seinen Eltern verwöhnt wurden, aber irgendwann hatten sie keine Zeit mehr und er beschäftigte sich selber. Somit kam er in den falschen Freundeskreis. Mit 8 Jahren wurde er schon kriminell, da er ja noch nicht strafbar war, konnte niemand ihm was anhängen. Nach 4 Jahren wurde dann seine kleine Schwester in die Familie aufgenommen. Sie ist nicht seine leibliche Schwester, aber er hatte sie lieb. Limara kommt aus einem armen Land und hat eine Krankheit die leider nicht heilbar ist. Cadeon kümmert sich um seine kleine Schwester, lies mehr und mehr seine Freunde im Stich. Dennoch klaute er noch und schenkte es dann irgendwem, der dann den Ärger einkassierte. In seiner Familie herrscht immer Frieden, es gab nie irgendein Thema zum Streiten und wenn dann wurde das schnell erledigt und alles ist wieder in Ordnung. Frauen haben ihn nicht wirklich interessiert. Es gab nie wirklich die Richtige, jede hat ihn wegen seinen Kriminalitäten verachtet, deswegen lässt er es bleiben und benutzt die Frauen einfach nur, damit er jedesmal erleichtert wurde. Als er mit 17 Jahren seinen Führerschein machte, fuhr er schon bei manchen Rennen mit, natürlich verlor er immer wieder, aber er gab nicht auf! Er bastelte an seinem Auto rum, bis er sich auch ein zweites anschaffte, eher gesagt, seine Eltern haben ihm das Auto geschenkt. Um seine Schwester kümmerte er sich immer noch und wurde immer noch mehr und mehr in die Kriminalität hineingezogen. Seine Mutter holte ihn immer wieder raus, doch das was er mal getan hat…Darüber möchte er lieber nicht reden und wird es auch nie. Jetzt lebt er in Fast Lane, seine Schwester kommt ihn hin und wieder besuchen, doch er hat auch vor, seinen Eltern zuliebe, sie zu sich zu nehmen, weil er sie jeden Tag lachen sehen möchte da er jeden Tag bangen musste. Doch er machte ihr immer einen schönen Tag. Jetzt lebt er hier und macht sein altes Leben weiter. 


McLaren P1 - weiß&rot - PS: 916



Mustang - grün - PS: 750
}


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
 
Cadeon Worth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Cadeon's Crew-
Gehe zu: