StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Grenze zu Mexico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor
Mod & Polizist
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 25 Jahre
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Grenze zu Mexico   Mi Mai 28, 2014 8:56 pm


Es dauert einige Stunden um mit dem Auto dorthin zu kommen.

_________________
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz
FAST LANE


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.forumieren.com
Corvin Haye
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 26 Jahre
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Re: Grenze zu Mexico   So Aug 24, 2014 5:09 pm

FIRST POST

Corvin befand sich an der Mexikanischen Grenze. Nach seiner Entlassung durfte er für zwei Jahre nicht den amerikanischen Boden betreten – diese zwei Jahre waren nun vorbei, er hatte die offizielle Erlaubnis, nach Amerika einzuwandern. Er wartete, bis der Wächter ihn zu sich rief, Corvin hatte schon einmal seinen Ausweis mitgebracht, und das polizeiliche Zeugnis, dass er sich keine zwei Jahre in Amerika aufhalten darf. Und die Bestätigung, dass er sich daran gehalten hatte. Mit einem kleinen Lächeln schaute Mr. Haye nach vorne, auf die weite Landstraße, die hinter der Grenze lag. Es würde mit Sicherheit einige Stunden dauern, bis er in einer Stadt ankommen würde. Aber das machte ihm nichts. Er wusste, dass er nun frei war, zumindest frei in den Augen des Staates, ob er sich seelisch frei fühlte, war eine andere Sache.
Seine Augen wanderten den Horizont ab- Nein, wirklich weit und breit keine Stadt zu sehen, aber Corvin hatte Zeit. Er hatte auch schon drei Jahre seines jungen Lebens hinter Gittern verschwendet, da werden die paar Stunden Fußmarsch ihn nichts anhaben können. Während er so über seine verflossene Zeit nachdachte, schaute er sich weiterhin um, ob es irgendwo eine Art Taxi gab. Aber Corvin nahm an, dass die meisten, intelligenten Menschen hier mit einem Auto ankamen, um nach Mexiko, oder von Mexiko über die Grenze zu wollen – und nicht zu Fuß wie Mr. Haye. Also stellte er sich auf einen Fußmarsch ein, während die pralle Mittagssonne vom Himmel herab brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 21
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Grenze zu Mexico   Mo März 02, 2015 5:27 pm



Neu Anfang!!!

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenze zu Mexico   

Nach oben Nach unten
 
Grenze zu Mexico
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Außerhalb von Myrtle Beach-
Gehe zu: