The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.13

Love and Hate  Empty Love and Hate

Fr Mai 30, 2014 5:14 pm
Liebe & Hass
       Love and Hate  Button11

Love and Hate  Trennlinie_2vhong

Wir spielen im Jahr 2012. Wir Spielen weder nach Buch oder Serien Storyline. Sondern setzten uns in unsererem Forum mit den Mitgliedern zusammen und denken uns mit Eckdaten der Serie unsere eigene kleine Geschichte aus.

Das Geschehen bisher:

Caroline und Tyler haben eine Tochter bekommen und Planen ihre Hochzeit.
Anna ist wieder ein Mensch, durch die Zerstörung der Verhexten Kette von Elenas bzw. Rebekah kam sie als Mensch wieder.
Dank Anna haben Bonnie und Jeremy sich damals Getrennt. Nun sind Jer und Anna zusammen.
Elena hat Damon mit Stefan Betrogen und ist nun wieder mit ihm zusammen.
Währenddessen hat Damon sich mit Bonnie trösten wollen, jedoch wurde daraus Liebe. Darauf wurde Jeremy Eifersüchtig und merkte das er noch immer Gefühle für Bonnie hatte. Seit dem Jer sowohl Bonnie als auch Anna gestanden hat das er Bonnie noch immer lieben würde hängt der Haussegen schief bei Anna und Jer.
Rebekah und Matt kommen sich langsam näher und werden Freunde, da Rebekah Menschlicher werden will und nicht mehr von ihrem Bruder abhängig sein will.
Klaus hält Mystic Falls wie immer in Atem, da er erst Elena für seine Hybriden erschaffung entführt und Anschließend Damon um Tyler wieder zu seinem Lakain zu machen durch Bonnies Hilfe. Um sich und seine Freunde zu schützen verließ er mal wieder die Stadt um den Bann zubrechen.
bei dem Umkehrspruch musste Bonnie ihr Leben lassen, da sie zum Wiederholten mal die Macht aller Hexen missbrauchte.
Durch den Zauber öffnete sich der Schleier zur Geisterwelt und ließ somit todgeglaubte nach Mystic Falls zurück kehren.
Katherine ist wieder in der Stadt.

Ihr entscheidet...macht ihr die Geschichte!!!

Love and Hate  Trennlinie_2vhong

- Vampire Diaries Crossover Forum
- nicht nach Buch oder Serie
- FSK 16
- Ortstrennung
- Schreibform: 1. oder 3. Person

Love and Hate  Trennlinie_2vhong
Forum
Regeln
Charakterliste
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten