StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Love and Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfahrer

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Love and Hate    Fr Mai 30, 2014 5:14 pm

Liebe & Hass
       



Wir spielen im Jahr 2012. Wir Spielen weder nach Buch oder Serien Storyline. Sondern setzten uns in unsererem Forum mit den Mitgliedern zusammen und denken uns mit Eckdaten der Serie unsere eigene kleine Geschichte aus.

Das Geschehen bisher:

Caroline und Tyler haben eine Tochter bekommen und Planen ihre Hochzeit.
Anna ist wieder ein Mensch, durch die Zerstörung der Verhexten Kette von Elenas bzw. Rebekah kam sie als Mensch wieder.
Dank Anna haben Bonnie und Jeremy sich damals Getrennt. Nun sind Jer und Anna zusammen.
Elena hat Damon mit Stefan Betrogen und ist nun wieder mit ihm zusammen.
Währenddessen hat Damon sich mit Bonnie trösten wollen, jedoch wurde daraus Liebe. Darauf wurde Jeremy Eifersüchtig und merkte das er noch immer Gefühle für Bonnie hatte. Seit dem Jer sowohl Bonnie als auch Anna gestanden hat das er Bonnie noch immer lieben würde hängt der Haussegen schief bei Anna und Jer.
Rebekah und Matt kommen sich langsam näher und werden Freunde, da Rebekah Menschlicher werden will und nicht mehr von ihrem Bruder abhängig sein will.
Klaus hält Mystic Falls wie immer in Atem, da er erst Elena für seine Hybriden erschaffung entführt und Anschließend Damon um Tyler wieder zu seinem Lakain zu machen durch Bonnies Hilfe. Um sich und seine Freunde zu schützen verließ er mal wieder die Stadt um den Bann zubrechen.
bei dem Umkehrspruch musste Bonnie ihr Leben lassen, da sie zum Wiederholten mal die Macht aller Hexen missbrauchte.
Durch den Zauber öffnete sich der Schleier zur Geisterwelt und ließ somit todgeglaubte nach Mystic Falls zurück kehren.
Katherine ist wieder in der Stadt.

Ihr entscheidet...macht ihr die Geschichte!!!



- Vampire Diaries Crossover Forum
- nicht nach Buch oder Serie
- FSK 16
- Ortstrennung
- Schreibform: 1. oder 3. Person


Forum
Regeln
Charakterliste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love and Hate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Partnerforen-
Gehe zu: