- RebeccaCadeon's Crew
- Anzahl der Beiträge : 9
Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:
Rebecca Connor
So Aug 03, 2014 8:38 pm
{Rebecca Connor}
" {The Lane is a part of my Life}"
Allgemeines
Username: Name: Geschlecht: Alter: Rennfahrer, Cop oder Bürger? | {Steffi} {Rebecca Connor} {weiblich} {13. Juli 1994} {Rennfahrer [Cadeon's Crew]} |
Äußeres
Größe: Körpergewicht: Augenfarbe: Haarfarbe: | {ca. 1,72m} {ca. 70kg} {grünlich} {braun} |
Inneres
Stärken: Überredungskünste Tanzen Zielstrebig Vorlieben: Tanzen Rennen fahren Party's Wünsche: erfülltes Leben haben Leben genießen nicht arm zu werden | Schwächen: manchmal zickig Männer Ungeduld Abneigungen: Missverständnisse Langeweile Spaßbremsen Ängste: sterben Freunde zu verlieren Bloßgestellt zu werden |
Früheres
Mutter: {Calliope Connor} {40 Jahre} {Ärztin} {North Carolina} Schwester: {Katherina Connor} {15 Jahre} {Schülerin} {North Carolina} Großmutter: {Melinda Connor} {64 Jahre} {ehemalige Ärztin} {North Carolina} | Vater: {Mark Connor} {43 Jahre} {Arzt} {North Carolina} Bruder: {Name} {Alter} {Beruf} {Aufenthaltsort} Großvater: {Leo Connor} {66 Jahre} {ehemaliger Anwalt} {North Carolina} |
Cadeon's Crew: [X] | Argent's Crew: [....] |
Avatarperson: | {Phoebe Tonkin} |
- RebeccaCadeon's Crew
Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:
Re: Rebecca Connor
Mi Aug 06, 2014 7:48 pm
Steckbrief wäre soweit fertig (:
Mi Aug 06, 2014 9:47 pm
Herzlich Willkommen in The Fast Lane!
Dein Stecki gefällt mir gut. Dein Set halt noch rein machen
Ach ja und in der Vergangenheit steht jetzt nicht wie sie zu Cad´s Crew gekommen ist, wird das im IP noch geregelt oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ansonsten passt alles.
Bitte erstelle dann deine Beziehung, Handy und eventuelle Vorstellung von dir selber wenn du möchtest
Dein Haus erstell ich dir auch gleich noch, damit du das auch nach deinem Geschmack Gestalten kannst
Gruß
Cadeon
Dein Stecki gefällt mir gut. Dein Set halt noch rein machen
Ach ja und in der Vergangenheit steht jetzt nicht wie sie zu Cad´s Crew gekommen ist, wird das im IP noch geregelt oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ansonsten passt alles.
Bitte erstelle dann deine Beziehung, Handy und eventuelle Vorstellung von dir selber wenn du möchtest
Dein Haus erstell ich dir auch gleich noch, damit du das auch nach deinem Geschmack Gestalten kannst
Gruß
Cadeon
- RebeccaCadeon's Crew
Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:
Mi Aug 06, 2014 11:26 pm
Das Set mach ich morgen rein (:
Das mit der Crew wollte ich noch überlegen hab es dann aber vergessen. Ich weiß nicht wie ich es schreiben kann das sie in der Crew ist oder wie sie dazu gekommen ist. Hättest du evtl. eine Idee?
Das mit der Crew wollte ich noch überlegen hab es dann aber vergessen. Ich weiß nicht wie ich es schreiben kann das sie in der Crew ist oder wie sie dazu gekommen ist. Hättest du evtl. eine Idee?
Mi Aug 06, 2014 11:33 pm
Also wenn du es so machen möchtest, das sie ihn dann halt im IP kennen lernt und er ihr Talent sieht, wird das vllt was werden. ODer du schreibst in deine Vergangenheit rein, das du eben an einem rennen teilgenommen hast und er dich da gesehen hat, angesprochen hat und ja
- RebeccaCadeon's Crew
Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:
Do Aug 07, 2014 1:46 am
Okay ich schreib dann einfach noch irgend etwas zusammen gebasteltes dazu..
- RebeccaCadeon's Crew
Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:
Do Aug 07, 2014 8:00 pm
Das Bild ist drinnen und ich hab noch was dazu geschrieben. Hört sich vielleicht etwas blöd an was ich geschrieben hab aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben soll
Do Aug 07, 2014 10:14 pm
Okay passt, dann erstell dein Haus, deine Beziehung und dein Handy und dann such dir einen PP
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten