The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Rebecca Connor Empty Rebecca Connor

So Aug 03, 2014 8:38 pm

Rebecca Connor Phoebe10

{Rebecca Connor}
" {The Lane is a part of my Life}"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rennfahrer, Cop oder Bürger?
{Steffi}
{Rebecca Connor}
{weiblich}
{13. Juli 1994}
{Rennfahrer [Cadeon's Crew]}

Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{ca. 1,72m}
{ca. 70kg}
{grünlich}
{braun}


{Ich habe lange braune/dunkelbraune Haare die mir ca. bis über Brust gehen. Diese trage ich je nach Lust und Laune entweder offen, zusammengebunden oder geflochten. Meine Augen liegen im grünen Bereich. Ich habe eine leicht gebräunte Haut, da ich die meiste Zeit draußen bin und zartrosa Lippen. Meine Statur ist ganz normal, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Ich bin ca. 1, 72m groß. Mein Klamottenstil ist modern, ich betone gerne meine Vorzüge.}



Inneres

Stärken:
Überredungskünste
Tanzen
Zielstrebig

Vorlieben:
Tanzen
Rennen fahren
Party's

Wünsche:
erfülltes Leben haben
Leben genießen
nicht arm zu werden
Schwächen:
manchmal zickig
Männer
Ungeduld

Abneigungen:
Missverständnisse
Langeweile
Spaßbremsen

Ängste:
sterben
Freunde zu verlieren
Bloßgestellt zu werden


{Ich bin eine zielstrebige, mutige und eher taffe Person. Zu meinen Stärken gehören vor allem meine Überredungskünste und das Tanzen. ich liebe es in meiner Freizeit Hip Hop oder Street Dance zu tanzen. Wie jeder Mensch habe ich auch meine Schwächen, wie zum Beispiel das ich ungeduldig bin und das ich manchmal etwas zickig bin. Aber auch Männer gehören dazu. Zu meinen Vorlieben gehören vor allem das Rennen fahren und tolle Auto's. Ich liebe Aktion und Spannung in meinem Leben. Deswegen hasse ich Langeweile und spießige Leute, also totale Spaßbremsen. Zu meinen größten Ängsten gehören vor allem das Sterben und meine Freunde zu verlieren.}


Früheres

Mutter:
{Calliope Connor}
{40 Jahre}
{Ärztin}
{North Carolina}

Schwester:
{Katherina Connor}
{15 Jahre}
{Schülerin}
{North Carolina}

Großmutter:
{Melinda Connor}
{64 Jahre}
{ehemalige Ärztin}
{North Carolina}
Vater:
{Mark Connor}
{43 Jahre}
{Arzt}
{North Carolina}

Bruder:
{Name}
{Alter}
{Beruf}
{Aufenthaltsort}

Großvater:
{Leo Connor}
{66 Jahre}
{ehemaliger Anwalt}
{North Carolina}


{Um ehrlich zu sein gibt es nicht viel über meine Vergangenheit zu erzählen. Meine Kindheit lief ganz normal ab, naja fast. Ich hatte noch nie richtigen Kontakt zu anderen Kindern, den meine Eltern taten alles um mich gut zu erziehen damit ich später eine berufliche Karriere machen könnte. Ein Studium in Medizin anzufangen wie ich es mir eigentlich auch geträumt hatte. Jedoch änderte sich meine Meinung im Laufe der Jahre. Ich wollte die Welt sehen, Spannung und Aktion in mein Leben bringen, jedoch ließen meine Eltern dies nie zu. Zur Schule schickten sie mich auch nicht sondern ließen mich privat unterrichten. Ich tat mein bestes sie nicht zu enttäuschen den wirklich streng waren sie eigentlich nicht, sie wollten mich nur von den ,,Gefahren'' schützen. Wie zum Beispiel Liebe, Alkohol, Drogen, usw...! Diese Sachen könnten meinen Ruf schädigen dies wollten sie selbstverständlich nicht.
Mit 17 Jahren machte ich meinen Führerschein. Hinter den Rücken meiner Eltern nahm ich bei illegalen Rennen teil. Es machte mir einfach Spaß, mit anderen Leute Party zu machen, Alkohol zu trinken und natürlich Rennen zu fahren. Mit 18 Jahren zog ich nach South Carolina um. Meine Eltern gaben mir einiges an Geld mit um mich gut Versorgen zu können. Von diesem Geld kaufte ich mir ein Auto um weiterhin Rennen zu fahren den dort soll es angeblich mehrere geben. Mein Geld verdiente ich als Kellnerin. Hin und wieder ging ich auch in eine leere Lagerhalle oder in einen bestimmten Club mit Freunden um dort zu tanzen. Auf einem illegalen Rennen sprach mich jemand names Cadeon an. Er sagte ich hätte Talent was das Fahren betrifft und ob ich Zeit hätte auf ein weiteres Rennen mit ihm und seiner Crew. Nach ein paar weiteren Rennen gehörte ich ab da an zu seiner Crew.
Auto:
Rebecca Connor Geiger10}


Cadeon's Crew:
[X]
Argent's Crew:
[....]


Avatarperson:
{Phoebe Tonkin}






Zuletzt von Rebecca am Do Aug 07, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Mi Aug 06, 2014 7:48 pm
Steckbrief wäre soweit fertig (:
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Mi Aug 06, 2014 9:47 pm
Herzlich Willkommen in The Fast Lane!

Dein Stecki gefällt mir gut. Dein Set halt noch rein machen Very Happy
Ach ja und in der Vergangenheit steht jetzt nicht wie sie zu Cad´s Crew gekommen ist, wird das im IP noch geregelt oder wie hast du dir das vorgestellt? Very Happy

Ansonsten passt alles.
Bitte erstelle dann deine Beziehung, Handy und eventuelle Vorstellung von dir selber wenn du möchtest Very Happy

Dein Haus erstell ich dir auch gleich noch, damit du das auch nach deinem Geschmack Gestalten kannst

Gruß
Cadeon
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Mi Aug 06, 2014 11:26 pm
Das Set mach ich morgen rein (:
Das mit der Crew wollte ich noch überlegen hab es dann aber vergessen. Ich weiß nicht wie ich es schreiben kann das sie in der Crew ist oder wie sie dazu gekommen ist. Hättest du evtl. eine Idee?
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Mi Aug 06, 2014 11:33 pm
Also wenn du es so machen möchtest, das sie ihn dann halt im IP kennen lernt und er ihr Talent sieht, wird das vllt was werden. ODer du schreibst in deine Vergangenheit rein, das du eben an einem rennen teilgenommen hast und er dich da gesehen hat, angesprochen hat und ja
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Do Aug 07, 2014 1:46 am
Okay ich schreib dann einfach noch irgend etwas zusammen gebasteltes dazu..
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Do Aug 07, 2014 8:00 pm
Das Bild ist drinnen und ich hab noch was dazu geschrieben. Hört sich vielleicht etwas blöd an was ich geschrieben hab aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben soll Very Happy
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Do Aug 07, 2014 10:14 pm
Okay passt, dann erstell dein Haus, deine Beziehung und dein Handy und dann such dir einen PP Very Happy
Gesponserte Inhalte

Rebecca Connor Empty Re: Rebecca Connor

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten