The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.13

The Tribe Germany Empty The Tribe Germany

So Jul 12, 2015 12:25 pm
The Tribe Germany Iiidoria

STELL DIR VOR...

In Neuseeland bricht ein Virus aus...
Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...

Deutschland, Nürnberg...
Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...
Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!


Doch...
Wird auch hier das Virus siegen?
Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?


Du hast es selbst in der Hand!
Werde ein Teil von The Tribe Germany und finde deinen eigenen Weg!


__________________________________________

ZEITSPRUNG
2 Jahre ist es nun her, dass der Virus über das Land kam, an dem alle Erwachsenen über 20 Jahren nicht nur erkrankten, sondern kurze Zeit darauf auch verstarben. Die Kinder und Jugendlichen blieben zumeist alleine zurück und mussten lernen, sich von nun an alleine durchzuschlagen.

Das Chaos brach aus, Jugendliche scharrten sich zu Gangs zusammen und versuchten sich irgendwie am Leben zu halten. Aber nicht alle waren friedlich und wollten nebeneinander existieren. Einige wollten Macht über ihre jeweilige Stadt, was häufig zu noch mehr Chaos führte, als ohnehin schon existierte.

The Tribe Germany Ofk0pv6

In Nürnberg lief zunächst alles gut. Zwei Brüder hatten die Führung über die komplette Stadt unter dem Tribenamen „Remis“ übernommen, ihnen Strom und Wasser geschenkt und eigentlich hätte hier alles friedlich sein können, hätten die beiden sich nicht vor einem Jahr zerstritten.

Seit dem ist die Stadt in zwei Teile geteilt: Oberhalb der Pegnitz regieren die White Wolfs, angeführt von Shiro, mit dem Hauptsitz in der Kaiserburg; das Gebiet unterhalb des Flusses wird von den Black Panther und ihrem Anführer Kuro vom Opernhaus aus beherrscht.

The Tribe Germany Lietsrzc

Aber nicht nur der Krieg zwischen den beiden Brüdern macht der Stadt zu schaffen, sondern auch eine Bedrohung von außerhalb unter der Führung von Lie, die aus München geflohen ist um sich hier ein neues Leben aufzubauen, zieht heran und versucht in der Stadt nicht nur Fuß zu fassen, sondern die beiden herrschenden Tribes zu vertreiben.

The Tribe Germany Bbb4erw5

Die Auseinandersetzung zwischen den bisher größten Tribes Nürnbergs weckte auch das Interesse eines Händlers, der sich von der aktuellen Situation große Gewinne verspricht. Unbeeindruckt von politischen Spielen um Rang und Namen schickt er nun einige seiner Leute, die die Tauschhändler in Nürnberg zu dem machen sollen was sie in München bereits sind – den Inbegriff des Handels.

Wie wird sich die Schlacht entscheiden?
Wird ein Tribe die Oberhand gewinnen?
Verbündet sich einer der Brüder mit dem neuen Feind gegen sein eigenes Fleisch und Blut?
Oder schließen sich die beiden Geschwister gegen die neue Bedrohung zusammen?

Das Spiel hat begonnen.



The Tribe Germany Germanypwr15


Eckdaten:

-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen
- wir spielen im 2. Jahr nach dem Virus d.h. alle die älter als 22 Jahre sind, sind tod
- alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier, nur das man in Deutschland, wo das Rollenspiel spielt, nichts davon mitbekam
- es sind nur erfundene Charaktere erlaubt
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- wir haben ein Raiting ab 16 Jahre und zusätzlich einen Ü18 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung

http://thetribegermany.forumo.de

http: //  thetribegermany.  forumo.  de
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten