- Alexa GreenePolizist
- Anzahl der Beiträge : 8
Alexa ist da
Sa Aug 23, 2014 2:31 pm
Ich habe lange überlegt mich anzumelden, aber es hat dennoch geklappt jetzt bin ich hier
Ja zu meiner Person: Ich heiße Sandy, (eigentlich Sarah aber den Spitznamen mag ich lieber und werde sogar von meinen Eltern so genannt^^) bin weiblich habe blaue Augen und braune lange haare
Oh und ich bin 17 fast 18 Jahre alt *freu*
Ich playe schon einige Zeit rpgs und schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich aktiv schon seid 3 Jahren ^^
Ich habe einen Hund (Schäferhund heißt Ben) und zwei Katzen ( eine dümmer als die andere -_- die eine eine normale Hauskatze, die andere einen Mix aus Perser und noch was).
Meine Hobbys sind: schreiben, zeichnen, reiten und Judo
Ich bin auf das Forum durch forumieren gestoßen.
Oh Sylvü du bist ja auch da, wie schön^^ (ich bin Lea von Place of Fear)
Ja sollte es noch fragen geben stellt sie ruhig (:
Ja zu meiner Person: Ich heiße Sandy, (eigentlich Sarah aber den Spitznamen mag ich lieber und werde sogar von meinen Eltern so genannt^^) bin weiblich habe blaue Augen und braune lange haare
Oh und ich bin 17 fast 18 Jahre alt *freu*
Ich playe schon einige Zeit rpgs und schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich aktiv schon seid 3 Jahren ^^
Ich habe einen Hund (Schäferhund heißt Ben) und zwei Katzen ( eine dümmer als die andere -_- die eine eine normale Hauskatze, die andere einen Mix aus Perser und noch was).
Meine Hobbys sind: schreiben, zeichnen, reiten und Judo
Ich bin auf das Forum durch forumieren gestoßen.
Oh Sylvü du bist ja auch da, wie schön^^ (ich bin Lea von Place of Fear)
Ja sollte es noch fragen geben stellt sie ruhig (:
Re: Alexa ist da
Sa Aug 23, 2014 3:16 pm
Ui! Hey Lea!
Sorry, dass ich Place of Fear löschen musste.. :/
Freut mich, das du hier bist, ehrlich
Sorry, dass ich Place of Fear löschen musste.. :/
Freut mich, das du hier bist, ehrlich
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten