StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Mediatic's Hospital

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor
Mod & Polizist
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 25 Jahre
Beziehungsstatus: Single

BeitragThema: Mediatic's Hospital   Sa Jun 14, 2014 6:08 pm


Hier kommen die kranken und verletzten Leute hin. Die Ärzte kümmern sich um ihre Patienten.

_________________
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolz
FAST LANE


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.forumieren.com
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 10:28 pm

FIRST POST

cf: Die Discothek

Cadeon fuhr die Straße rasant, ihm war es gerade völlig egal und er achtete auch nicht auf die anderen Fahrer. Er fuhr wie beim Rennen, riskant und ohne jemals die Bremse zu benutzen. Kurz sah er zu den beiden rüber und bog in die Straße ein wo auch bald das Krankenhaus in Sicht kam. Ein Glück, bald sind sie da und die Frau konnte behandelt werden. Tja so ist das eben wenn man Drogen nimmt. Man kommt nicht weg und man wird in Gefahr gebracht, alles ein Ewiger Kreislauf des Lebens.
Als er auf den Parkplatz kam, stellte er den Motor ab, stieg aus, ging um den Wagen rum und öffnete die Beifahrertür, nahm ihr ihre Freundin ab und wartete kurz bis sie ausstieg. Cad schloss seinen Wagen ab und ging mit schnellen Schritten ins Krankenhaus. "Mr. Worth, nett das sie...Oh Gott, was ist mit ihr passiert?", fragte gleich ein Arzt, der Cad öfters aus der Patsche half als irgendwer sonst. "Sie hat vielleicht zu viel nun ja, sie wissen schon Doc. Sie muss schnell behandelt werden, sonst siehts schlimm aus für sie.", erklärte er und sah den Doc an und legte sie dann auf die Liege die angerollt kam. Mit den Schwestern von hier hat er auch schon mal in der Wäschekammer seinen Spaß befriedigt, aber das ist schon lange her. "Okay, wartet hier wir tun alles damit sie wieder auf den Damm kommt.", sagte er und verschwand. Cad hielt seine Jacke und sah ihnen nach. "So, meine Arbeit ist getan. Viel Glück noch.", meinte er kurz, warf sich seine Jacke über die Rechte Schulter und ging wieder Richtung Ausgang. Er hat seine Arbeit getan.

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 10:38 pm

Ich war so froh als er zustimmte und sie anhob, er ging vor und ich folgte musste mich aber zuerst hinsetzen da er keine Rückbank hatte. Doch selten hatte mich etwas weniger gestört als diese Tatsache. Ich schluckte als er los fuhr und hatte eigentlich die ganze Zeit den tacho im Blick, er fuhr wirklich ganz schön schnell doch war es nicht so das er ein schlechter Fahrer war. Er ging mit dem Wagen um wie es ein richtiger Rennfahrer tat und nun machte es bei mir klick, mir war wieder eingefallen wer er war und nun schluckte ich sehr schwer. Mist, und von dem ließ ich mir helfen. Dem hatte ich einen Ausgegeben und das schlimmste war immer noch das ich vorgehabt hatte diesen Spacko da neben mir flach zu legen. Aryanna würde mich sicher einen Kopf kürzer machen wenn sie es raus bekam. Es dauerte nicht lange bis wir angekommen waren, er hob meine Freundin wieder an und ich folgte ihnen ins Krankenhaus. Doch schwieg ich da ich ihn einfach machen lies vor allen ging mir das alles viel zu nahe als das ich sinnvolle Worte hervor bringen würde. Eine Schwester nahm meine Freundin mit und ich schluckte, ich wollte hier nicht warten Krankenhäuser konnte ich einfach überhaupt nicht leiden. Sie waren gruselig und immer passierte dort etwas schlimmer, ich sah Cadeon hinterher als er sich wieder in Richtung Ausgang begab und sagte nur ein :"Ciao" was sollte ich den sonst sagen? Etwas wie bestellt und nicht abgeholt stand ich mitten im Gang und beschloss nur kurz die Kontaktdaten von ihr da zu lassen. Denn nun stand auch für mich fest das ich hier raus musste. Ich ertrug diese weißen Wände nicht und war schnell wieder raus aus dem Krankenhaus, ich blickte mich einmal hier um und aus der Verwirrung heraus wusste ich überhaupt nicht mehr wo ich lang musste. Peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 10:47 pm

Cadeon hörte noch ihr Ciao das sie hinter her sagte, aber dann war er auch schon draußen. Während der Fahrt ist im aufgefallen, das sie wahrscheinlich wusste, bei wem sie mitgefahren ist und bei wem sie versucht hat einfach nur sexy rüber zukommen. Okay, sie hat es irgendwie geschafft ihn geil zu machen, aber er würde sich das schon vom Körper kriegen wie er es immer tat. Aber anstatt einfach zu fahren und alles zu vergessen, wartete er an seinem Auto, nur um sicher zu gehen das auch nichts passiert während er weg ist. Aber es dauerte nicht lange, da kam sie schon raus. Völlig verängstigt und auch nicht mehr so wirklich bei sinnen? Hat sie auch was genommen? Kurz schüttelte er den Kopf und dachte nach, ehe er wieder seufzte, sich von seinem Auto abstieß und ihr nach ging, ihren Arm packte und sie somit zum stehen brachte. "Solltest du nicht eher bei deiner Freundin sein und für sie da sein? Stattdessen gehst du einfach? Das ist aber keine Freundin finde ich.", meinte er kurz und sah sie abwartend an. "Hey, was genau ist los? In der Disco so taff und so eine auf ich bekomme jeden machen und jetzt hier das kleine, verängstige Mädchen sein, das überhaupt nicht mehr weis was sie eigentlich machen soll. Was ist also los?", fragte er nach und wunderte sich selber darüber, das in seiner Stimme ein hauch von Mitgefühl mitschwang. Was sollte das denn jetzt? Das konnte nicht gut gehen und er sollte sich auch lieber von ihr fern halten, damit er keinen Ärger mit der Chefin bekam. Obwohl die sich ja immer stritten wenn sie sich nur kurz sehen.

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 10:57 pm

Ich erschrak als jemand meinen Arm packte und drehte mich auf der Stelle herum. Ich erkannte Cadeon sofort und atmete laut aus, doch meine Augenbraue zog sich nur skeptisch nachoben als er begann mir eine Moralpredigt über Freundschaft zu halten. War das jetzt sein ernst? Er war derjenige der jedes Mädel flachlegte das er wollte und nun kam er mir so? Also von Moral und diesem ganzen scheiß brauchte ich mir von ihm nichts sagen zu lassen er war allein in der Disco gewesen natürlich nur auf den nächsten hübschen Arsch aus. Nur wieso machte mich das gerade so wütend? Ich selber war doch auch so gewesen:"Ich hasse Krankenhäuser zudem hat sie einen Freund und Familie die sich um sie kümmern. Ich werde also nicht gebraucht" setzte ich ihn in Kenntnis und schnaubte etwas. Dann kam er damit um die Ecke das ich in der Disco noch so getan hatte als könnte ich jeden haben und als wäre ich sehr taff:"Ich bin taff. Nur wenn es um Drogen, tot und Freunde geht hört es bei mir auch auf, nur weil ich taff bin heißt das immer noch nicht das ich Herzlos bin" ich schnaubte wieder und musste zugeben das er mir etwas zu besorgt klang. Wieso war er überhaupt noch hier? Hatte er nicht gesagt er wolle gehen, sein Job war ja schließlich getan also was tat er hier noch. "Was zur Hölle machst du denn eigentlich noch hier? Musst du nicht zurück in die Disco und mit dem nächsten Mädchen rummachen?" Fuck im nachhinein bereute ich meine Worte unheimlich, das klang so Eifersüchtig und gar nicht nach mir. Also beschloss ich einfach mich von ihm abzuwenden und ging noch ein paar Schritte von ihm weg. Dieser Abend war so verdammt verwirrend kein Wunder das ich praktisch schon neben mir stand und keinen Plan mehr hatte wohin ich musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 11:06 pm

Cadeon hätte wissen müssen, das diese Reaktion von ihr kommt. Mit einem kurzen lächeln, sah er sie an, hörte ihr irgendwie zu und erkannte das sie etwas wütend und auch eifersüchtig klang. Wie süß. Eine Frau die Eifersüchtig ist, nicht diejenige zu sein, die er auserwählt hat mit ihm in der Kiste zu lande, das ist ja aufmunternd. "Ich habe vorsichtshalber gewartet und es war auch gut so. Du rennst hier einfach mal völlig verpeilt in der Gegend rum. Aber wenn dein Leben dir so unwichtig ist und dir von wild fremden Männern, die hier irgendwo sind, in die Arme zu laufen bitte schön.", sagte er kurz und sah ihr kurz nach, doch was sie noch sagte, brachte ihn wieder zum grinsen. Sein schelmisches Grinsen das er mochte. Mit diesen Worten hätte er jetzt nicht gerechnet. Also ging er ihr wieder nach, packte ihr Handgelenk, drehte sie zu sich um, legte die Hand um ihre Taille und die andere unter ihr Kinn. "Kann es sein das du Eifersüchtig bist, das du nicht erreicht hast bei mir was du erreichen wolltest?", fragte er und sah ihr in die Augen, lächelte dieses spitzbübische lächeln. Sie konnte es nicht leugnen, das wäre sinnlos, denn Cad wusste genau das sie es innerlich hasste ihn nicht bekommen zu haben.

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Do Okt 02, 2014 11:19 pm

Ich schluckte als er mich zu sich zog und sah ihm unverhindert in die Augen. Also wirklich mal für wen hielt er sich denn eigentlich? Offensichtlich wohl für den geilsten Typen der Welt, klar er war nicht unbedingt schlecht aussehend doch konnte ich das hier nicht bringen. Nein jetzt wo ich wusste würde er leider Gottes nicht in meinem Bett landen, und ich in seinem gewiss auch nicht. "Eifersüchtig? Du spinnst ja!" blaffte ich und musste aber zugeben das mir seine forsche Art gefiel, natürlich kannte ich das schon von anderen Typen aber dennoch musste ich standhaft bleiben. Auf gar keinen Fall einknicken Vick. ermahnte ich mich selber und schluckte ich überlegte einen Augenblick und sagte dann einfach:"Ich kriege immer was ich will!" und schon hatten sich meine Hände an seine Wangen gelegt ihn zu mir runter gezogen und ich drückte ihm einen feuchten Kuss auf die Lippen. Selbstgefällig lächelte ich, befreite mich von seinen Händen und drehte mich herum. Okey scheiße die klügste Entscheidung war das nun nicht denn jetzt musste ich unbedingt einen Weg nachhause finden. Verlegen biss ich mir auf meine Lippe und sah mich hilfesuchend um, doch wer war der einzige in meiner Umgebung? Natürlich Cadeon, wie sollte es auch sonst sein. Ich seufzte etwas und sah ihn wieder etwas flehend an:"Ich hab keine ahnung wie ich Heim komme.... würdest du mir helfen" leicht biss ich auf meiner Lippe herum und setzte meinen Engelsblick ein um ihn davon zu überzeugen mich nachhause zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Fr Okt 03, 2014 3:23 pm

Cadeon sah sie an und musst einfach nur grinsen. Sie ist eifersüchtig. "Sicher, du bist eifersüchtig, mach mir nichts vor. Ich merks doch das ich mit der anderen rumgemacht habe als mit dir. Ich habe deinen Blick gesehen.", meinte er kurz und lächelte sie sanft an. Als er ihre Hand auf seiner Wange spürte und merkte wie sie ihn zu sich runter zog, tat er was sie wollte und merkte diesen feuchten Kuss von ihr. Kurz schmunzelte er innerlich, doch bevor er ihr überhaupt ihr den Kopf verdrehen konnte, verschwand sie schon aus seinen Armen. Dann sollte sie eben gehen. Sie wird schon früh genug merken das sie den Fehler begangen hat. Mit einem kurzen grinsen, sah ihr kurz nach ehe er sich umdrehte und zu seinem Auto wollte, aber kaum hat er sich halb umgedreht, sah er wie sie ihn flehend anschaute. Er sollte sie heimfahren? Was für eine Ironie hier gerade herrscht. Kurz überlegte er und bemerkte ihre Stimme und musste nachdenken ob er das wirklich machen sollte. "Okay...Wieso nicht. Wenn du schon nicht hier bleiben möchtest, fahr ich dich wenigstens heim.", sagte er kurz und sah sie kurz an ehe er leicht Kopfschüttelnd zu seinem Wagen ging. Wenn die jetzt zusammen wären, würde sie seine Blackcard schnappen und shoppen gehen oder ihn mit schleppen und bei jedem schicken Teil mit ihrem Blick ihn anflehen. Cad wusste das es sein Untergang wäre wenn es wirklich so wäre.

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   So Okt 05, 2014 12:28 am

Ich lächelte nur etwas schief als er zustimmte mich Heim zu fahren, was genau mir das noch bringen würde wusste ich selber nicht schließlich durfte ich es jetzt ja nicht mehr tun und mit ihn in der Kiste landen. Er war das andere Team und nicht nur das er konnte ja noch nicht mal wechseln und das was ich von ihm gehört hatte würde er das auch sicherlich nie tun. Ary und er waren echt keine Freunde und würden es mit Sicherheit auch nie werden, doch was hatte ich eigentlich damit zu tun? Schließlich standen Aryana und ich uns ja nicht einmal nahe oder so, sie war lediglich die Teamcheffin und alles was sie davon trennte das ihr sowas egal sein sollte war ihr stolz, doch fragte ich mich in diesem Moment ob Cadeon es dulden würde wenn einer seiner TEamkollegen etwas mit einem von uns hatte. Doch was stellte ich mir hier bitte für ne Frage? Er selber würde sicher jede von uns flachlegen nur um Aryanna eins auszuwischen. Doch da ich ja schließlich nicht besonders nüchtern war und auch noch nie auf den Mund gefallen war holte ich ihn schnell ein und sah ihn von der Seite an:"Was würdest du tun wenn einer deiner Teamkollegen was mit einem von meinem Team anfangen würde?" ich ging neben ihm her auf sein Auto zu und in diesem Moment war ich unheimlich froh keine Heels mehr tragen zu müssen. Und dennoch schmollte ich innerlich da die Schuhe die ich da gelassen hatte um die 300 Scheinchen gekostet hatten. Nun ärgerte ich mich aber doch, da es auch noch meine Lieblingsschuhe gewesen waren. Mist die würde ich mir aber sicher nochmal neu bestellen müssen. Daddy zahlt natürlich. Wir kamen schließlich beim Auto an und da ich nicht davon ausging das der Blondschopf neben mir das Wort Gentleman überhaupt buchstabieren konnte öffnete ich die Tür und schlüpfte in das Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   So Okt 05, 2014 12:45 pm

Cad ging zu seinem Wagen weiter und es ist still zwischen den beiden geworden. Was sollte er auch sagen? Es ist eine von Aryanna´s Team, natürlich könnte er sie flach legen und ihr somit eins auswischen, aber das würde ihm nicht reichen das wusste er. Bis zum Wagen herschte wirklich toten Stille und diese wurde dann durch ihre Frage gebrochen? Was er machen würde? Er würde demjenigen auf die Schulter klopfen. Es gibt schon einige die zu ihm gewechselt haben, da sie sich in einen seiner Fahrer verknallt hatten. Also ist das doch vom Vorteil. "Nun ja, wenn ich das weis würde ich demjenigen auf die Schulter klopfen. Ich hab doch dann kein Mitleid mit Aryanna wenn sich die Weiber dann in einen von meinen Leuten verknallen und dann bei mir bleiben wollen um beim Freund zu bleiben. Und ich bin auch keiner der das verbietet. Jeder hat sein Glück verdient.", sagte er zu ihr und sah sie kurz an. "Du würdest es verbieten hab ich Recht? Du würdest denjenigen rausschmeißen und ihm sagen das er nie wieder kommen soll. Aber jeder weis das man es nicht gerne macht. Vor allem sind meine Leute wie meine Familie und wenn man jemanden rausschmeißt dann sollte es nicht wegen sowas sein, sondern wegen was gravierenderes.", meinte er kurz und wollte ihr gerade die Wagentür aufmachen, aber sie tat es schon selber. Sie glaubt wohl nicht, das er ein Gentleman sein kann. Dann sollte sie es halt denken. Er ging auf die Fahrerseite, stieg ein und lies den Motor an. "Wo lang soll ich fahren?", fragte er und sah sie kurz an, ehe er einfach vom Krankenhaus Parkplatz fuhr und auf die Straße.

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Victoria Maltyn
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.10.14

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   So Okt 05, 2014 7:40 pm

Ich musste einen Augenblick über das was er sagte nachdenken, war es wirklich so? Würde mich das stören wenn jemand aus unserem Team etwas mit jemanden aus Cad's anfangen würde. Um ehrlich zu sein fände ich es wahrscheinlich nicht klug gewählt doch letztendlich wäre es egal, zudem gab es viel weniger streß innerhalb des Teams. Denn was war wenn Beziehungsstress gab? Das würde eben nur Ärger innerhalb des Teams geben, ein bisschen Zickenkrieg und was weiß ich nicht alles. Als wir dann saßen sah ich wieder zu ihm und erklärte:"Um ehrlich zu sein würde es mich nicht stören. Es ist schlimmer wenn man innerhalb des Teams ein Paar hat. Das gibt nur ärger" ich sah nun zu meinen nackten Füßen die wirklich wirklich dreckig waren leicht musste ich grinsen denn mich schätzte wohl niemand so ein das es nicht wichtig für mich war ob dreckige oder saubere Füße. Dann hob sich mein Blick wieder zu ihm und ich musste erst einmal nachdenken welche Straße es nochmal war. Ich sagte ihm die Straße und sah abwartend zu ihm, keine ahnung ob er wusste wo die Straße lag doch musste ich trotzdem weitergrinsen. Achja ich war ja noch betrunken, jetzt wusste ich auch warum mir erst so spät aufgefallen war das mein Kleid verdammt hochgerutscht war. Ich rückte es zurecht und sah dann auf die Straße. Und wie ich so auf den Asphalt starrte wurde ich dann unheimlich müde, ich gähnte lange und legte meinen Kopf gegen die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   So Okt 05, 2014 7:57 pm

Cadeon sah sie an und hörte ihr zu, was sie sagte. Natürlich ist das schwierig wenn ein Paar in der Crew ist. Das wäre schwierig und würde zu häufigem Stress führen, aber zum Glück ist das bei Cadeon´s Leuten nicht der Fall. Als sein Handy klingelte, nahm er ab. "Ja?...Ja, Süße ich bin gleich zu Hause. Ich muss noch jemanden noch schnell nach Hause fahren. Ja, Limara ich weis. Ich schäme mich ja auch. Ich bin gleich zu Hause und wenn was dazwischen kommt ruf ich dich an Kleines.", sagte er kurz und legte dann auf. Typisch Schwestern, die können einen nicht mal in Ruhe den Abend verbringen lassen. Als sie ihm die Straße sagte nickte er kurz und fuhr in die Richtung. "Ich ersetzte dir deine Schuhe, die du in der Disco liegen gelassen hast.", sagte er kurz und sah zu ihr rüber. Das ihr Kleid hoch gerutscht ist, bekam er mit und sah unauffällig hin, bevor sie es zu Recht zupfte. Spielverderberin., dachte er sich und seufzte leicht. Er sah auch das sie langsam müde wurde und legte ihren Kopf auf die Scheibe. Die Frau hat Nerven. Cad fuhr durch die Stadt, dann durch die Straße wo ihr Haus stehen soll. Ein Glück hat sie ihm die Nummer gesagt, sonst wäre er verloren und sie schlief schon halb ein.

tbc: Victoria´s Haus - Schlafzimmer

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   Mo März 02, 2015 5:29 pm



Neu Anfang!!!

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mediatic's Hospital   

Nach oben Nach unten
 
Mediatic's Hospital
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapi Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: MYRTLE BEACH-
Gehe zu: