The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Brian O'Connor
Brian O'Connor
Mod & Polizist
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 29
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 25 Jahre
Beziehungsstatus: Single
http://www.werwoelfe.forumieren.com

Grenze zu Mexico Empty Grenze zu Mexico

Mi Mai 28, 2014 8:56 pm
Grenze zu Mexico Witold-skrypczak-avawatz-mountains-over-silurian-valley-in-mojave-desert-from-highway-127
Es dauert einige Stunden um mit dem Auto dorthin zu kommen.
Corvin Haye
Corvin Haye
Bürger
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 29
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 26 Jahre
Beziehungsstatus: Single
http://www.placeoffear.forumieren.com

Grenze zu Mexico Empty Re: Grenze zu Mexico

So Aug 24, 2014 5:09 pm
FIRST POST

Corvin befand sich an der Mexikanischen Grenze. Nach seiner Entlassung durfte er für zwei Jahre nicht den amerikanischen Boden betreten – diese zwei Jahre waren nun vorbei, er hatte die offizielle Erlaubnis, nach Amerika einzuwandern. Er wartete, bis der Wächter ihn zu sich rief, Corvin hatte schon einmal seinen Ausweis mitgebracht, und das polizeiliche Zeugnis, dass er sich keine zwei Jahre in Amerika aufhalten darf. Und die Bestätigung, dass er sich daran gehalten hatte. Mit einem kleinen Lächeln schaute Mr. Haye nach vorne, auf die weite Landstraße, die hinter der Grenze lag. Es würde mit Sicherheit einige Stunden dauern, bis er in einer Stadt ankommen würde. Aber das machte ihm nichts. Er wusste, dass er nun frei war, zumindest frei in den Augen des Staates, ob er sich seelisch frei fühlte, war eine andere Sache.
Seine Augen wanderten den Horizont ab- Nein, wirklich weit und breit keine Stadt zu sehen, aber Corvin hatte Zeit. Er hatte auch schon drei Jahre seines jungen Lebens hinter Gittern verschwendet, da werden die paar Stunden Fußmarsch ihn nichts anhaben können. Während er so über seine verflossene Zeit nachdachte, schaute er sich weiterhin um, ob es irgendwo eine Art Taxi gab. Aber Corvin nahm an, dass die meisten, intelligenten Menschen hier mit einem Auto ankamen, um nach Mexiko, oder von Mexiko über die Grenze zu wollen – und nicht zu Fuß wie Mr. Haye. Also stellte er sich auf einen Fußmarsch ein, während die pralle Mittagssonne vom Himmel herab brannte.
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Grenze zu Mexico Empty Re: Grenze zu Mexico

Mo März 02, 2015 5:27 pm
Grenze zu Mexico Widesc10

Neu Anfang!!!
Gesponserte Inhalte

Grenze zu Mexico Empty Re: Grenze zu Mexico

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten