StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Lullaby | Pferde-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfahrer

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Lullaby | Pferde-RPG   Do Aug 28, 2014 12:57 pm

Lullaby
[x] FORUM [X] REGELN [X] SUPPORT [X] GESUCHE [X] PARTNERSCHAFTEN [X] ANMELDUNG
Bevor SIE kamen, waren wir frei. Unsere Hufe trommelten über den Waldboden und die Dorfbewohner bewunderten unsere Schönheit – unsere Wildheit. Sie ließen uns in Ruhe, nur ab und zu verirrte sich ein Mensch zu uns, ging dann jedoch genauso schnell wieder, wie er gekommen war. Wir lebten in den Wäldern Kanadas, sie waren unbesiedelt und wir hatten Raum und Platz. Wir lebten unser Leben, insgesamt 4 Herden hatten Platz. Doch dann kamen SIE. SIE stahlen uns unsere Fohlen und unsere Heimat. Töteten die Schwachen und Alten und verschifften den Rest. Gebrochen wurden wir auf riesige Maschinen gebracht, die uns über das Große Wasser brachten, in eine Welt, die wir nicht kannten. Es wurde uns gesagt, dass es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr gab. Sie wurde zerstört, ihren Ressourcen beraubt und weggeworfen. Doch SIE haben uns nicht einfach unserem Schicksal überlassen. SIE nahmen uns mit, an einen anderen Ort. Es dauerte lange, bis wir ankamen. Wir hatten struppiges Fell, stumpfe Augen und das Futter, dass sie uns gaben, satt. Wir wollten galoppieren, soweit unsere Augen blicken konnten. Und das durften wir schließlich auch. Wo wir genau sind, wissen wir nicht. Was uns hier erwartet, wissen wir ebenfalls nicht. Es ist anders hier… aber nachdem sie uns abgeladen hatten, sind sie mit noch größeren Maschinen, die durch die Luft flogen verschwunden. Ob sie uns gerettet haben oder uns schließlich alle umbrachten – wer weiß das jetzt schon. Wir müssen abwarten, was passiert.
Doch wo sind wir genau? Und sind wir alleine?
facts & stuff
GRÜNDUNG: Lady
ADMINISTRATION: Andras, Safari
GRÜNDUNGSDATUM: 25.05.2014
ROLLENSPIELSTART: ??
RAITING: +12
GENRE: Rollenspiel|Pferde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lullaby | Pferde-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die letzten Pferde der Götter
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Meine Zeichnungen ^-^
» Savannen Legenden
» die Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Partnerforen-
Gehe zu: