The Fast Lane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]Sa Aug 13, 2016 11:10 amGeisterfahrer
Injured WorldMi Apr 20, 2016 5:53 pmGeisterfahrer
West-Myrtle Beach HafenSo März 13, 2016 9:08 pmAllison Lahey
[Superheldenakademie] Aurora AcademyMo März 07, 2016 9:15 pmGeisterfahrer
Rose zu verschenkenFr März 04, 2016 9:56 pmBrian O'Connor
The Tribe GermanySo Jul 12, 2015 12:25 pmGeisterfahrer
Constant Magic AcademySa Jun 27, 2015 2:48 pmGeisterfahrer
Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16Di Jun 09, 2015 12:58 amGeisterfahrer
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 10:05 amGeisterfahrer

Nach unten
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Der Stadtpark Empty Der Stadtpark

So Okt 27, 2013 10:29 am
Der Stadtpark 050415emstadt6o4t7u93jx
Der Stadtpark lädt zu kleinen Päuschen ein, zum Treffen oder vielleicht auch zu einem romantischen Spaziergang zu jeder Jahreszeit ein. 
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Mi Aug 13, 2014 9:22 pm
First Post
Rebecca hatte an diesem Tag einen freien Tag. Zum Glück den der Stress machte ihr allmählich zu schaffen. Dennoch versucht sie so viel wie möglich in ihrer Freizeit zu erledigen, wie zum Beispiel das nötigste einzukaufen oder einfach wieder mal Rennen zu fahren, was sie in letzter Zeit viel zu selten tat.
Sie kam gerade vom Supermarkt und ging gedankenverloren durch den Park.
Levion Carter
Levion Carter
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 29
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz
http://www.placeoffear.forumieren.com

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Mi Aug 13, 2014 11:10 pm
First Post

Levion hatte sich auf eine Bank gesetzt, und hatte überlegt. Was er in letzter Zeit sehr häufig tat. Aber über was es zu Überlegen gab, konnte er eh nicht mehr ändern. Es gehörte der Vergangenheit an, es gehörte Levion’s Vergangenheit an, die nicht rosig war. Eher sollte sie grau und trist sein. So wie in einem Gefängnis, wo er sich eigentlich im Moment aufhalten sollte. Doch das tat er nicht, un darüber war Levion mehr als froh.
Während er so auf der Bank saß, schaute er die vorbeigehenden Menschen an. Jeder Mensch hatte ein Geheimnis, vielleicht auch zwei, und jeder musste mit einer bestimmten Situation klar kommen, die Frage war, wie Levion auf Dauer mit seiner Situation klar kommen konnte. Er aß kaum mehr was, hatte in der ersten Zeit nur Alkohol zu sich genommen, hatte einen radikalen Absturz aus seinem normalen Leben. Doch seine Schuldgefühle holten ihn, aus welchem Grund auch immer, aus dem Gröbsten heraus. Er hatte sich wieder in den Griff bekommen, hatte seine Wohnung verkauft, und zog in eine neue Stadt, in der ihn niemand kannte, in der niemand etwas von dem wusste, was er getan hatte.
Abermals ließ er seinen Blick über die Menschen schweifen, die sich gerade im Moment im Stadtpark aufhielten. Dabei fiel ihm eine junge Frau ein, die Einkauftüten mit sich herum trug. Der frühere Levion wäre aufgesprungen, um ihr zu helfen – der heute schaute dezent zurück. Sein Lebensstil hatte sich wirklich um 360° gedreht.
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Do Aug 14, 2014 1:56 pm
Rebecca setzte sich auf eine leere Bank und stellte ihre zwei Tüten ab. Ihre Schwester hatte sie gar nicht mehr gesehen. Seid sie Zuhause weggezogen war um ihr Leben zu leben hatte eigentlich nicht mal mehr richtigen Kontakt zu ihren Eltern. Zwar schickten ihre Eltern ihr monatlich viel Geld, weiß Gott warum aber geredet hat sie nicht mehr mit ihnen. Für sie war es aber auch keine Fehlentscheidung hier her zu ziehen da sie sehr viel Spaß hier hatte und ohne auf ihre Familie zu achten Rennen fahren konnte.
Becca hatte sich zum Glück für die richtigen Klamotten entschieden den es war wirklich warm geworden. Sie schaute zum Himmel, die Sonne brennt gerade zu herab.
Levion Carter
Levion Carter
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 29
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz
http://www.placeoffear.forumieren.com

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Do Aug 14, 2014 2:51 pm
Levion saß weiterhin auf der Bank, hatte sich nun nach vorne gelehnt, hatte die Ellbogen auf seinen Oberschenkeln abgestützt und die Handflächen an seine Wangen gelegt. Wie sollte er nur weiter machen? Das Vernünftigste würde sein, sich einen neuen Job zu suchen. Irgendwas, was er gut konnte. Beispielsweise an Autos herumschrauben. Ja, das konnte Levion gut. Aber selber fahren wollte er die Wägen, die er aufbereitete, nie. Er war schneller zu Fuß, hatte die Kraft in seinen Fäusten. So konnte er sich bis jetzt auch immer verteidigen, erfolgreich, versteht sich.
Neben ihm war ebenfalls eine Bank, die frei war. Bis sich eine junge, Brünette – die er vorhin mit den vielen Einkaufstüten in der Hand durch den Park laufen sah – und der er nicht helfen wollte. Die schweren Tüten hatte sie auf die Bank gestellt, und sich selber ebenfalls niedergelassen. Kurz drehte er seinen Kopf in ihre Richtung, musterte sie kurz. Er schätzte sie auf knappe 20, vielleicht war sie aber schon Mitte 20. Levion war noch nie gut im schätzen gewesen.
Rebecca
Rebecca
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.14

Charakter der Figur
Username:
Alter der Charakters:
Beziehungsstatus:

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Fr Aug 29, 2014 4:59 pm
Rebecca saß nun schon eine Weile auf der Bank im Stadtpark. Das Wetter konnte an diesem Tag gar nicht mehr mies werden. Sie bemerkte erst später einen jungen Mann der auf der Bank neben ihr saß. Er sah ziemlich ratlos aus, da er so 'niedergeschlagen' auf der Bank hockte. Becca warf nur noch einen kurzen Blick zu ihm hinüber ehe sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche holte und auf die Uhrzeit schaute. Der Tag war noch lang nur wusste Rebecca überhaupt nicht was sie mit der vielen Zeit an ihrem freien Tag machen sollte. Zu ihrem Pech steht ihr Wagen in der Werkstatt.
Levion Carter
Levion Carter
Cadeon's Crew
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 29
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz
http://www.placeoffear.forumieren.com

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Fr Aug 29, 2014 6:31 pm
Levion saß noch immer auf der Bank. Nun hatte er sich zurückgelehnt, fuhr sich über das Gesicht, legte den Kopf in den Nacken und betrachtete den blauen Himmel, suchte nach einer kleinen Wolke, doch versagte. Der Himmel war reinblau – eigentlich war zu schönes Wetter für die Laune von Levion. Aber er hatte es sich selber zuzuschreiben, dass es ihm so schlecht ging, dass ihm das schlechte Gewissen plagte. Aber er hatte es tun müssen, wer weiß, wie er dann weiter gelebt hätte, wer weiß, ob er dann noch weiter gelebt hätte.
Cadeon
Cadeon
Admin
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 28
Ort : Kempten
https://thefastlane.forumieren.com

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Mo März 02, 2015 5:30 pm
Der Stadtpark Widesc10

Neu Anfang!!!
Gesponserte Inhalte

Der Stadtpark Empty Re: Der Stadtpark

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten