StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Neueste Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 10:05 am von Geisterfahrer


Teilen | 
 

 Nikolai Woede - "El conductor de la pasión"

Nach unten 
AutorNachricht
Nikolai Woede
Victoria's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.14

BeitragThema: Nikolai Woede - "El conductor de la pasión"   Di Jun 24, 2014 5:50 pm




{Nikolai Woede}
" {El conductor de la pasión - Der Fahrer aus Leidenschaft}"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rennfahrer, Cop oder Bürger?
{Jessy}
{Nikolai Woede}
{männlich}
{04.09.1992}
{Rennfahrer}

Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{1,86cm}
{68kg}
{blau}
{blond}


{Nikolai, hmm...den zu Beschreiben ist wie ein Buch. Nicht zu viel lesen und nicht zu viel Schreiben. Aber einfach mal anfangen.
Er hat blaue Augen, blonde Haare und ja er kennt den Spruch: "Blond, blau, blöd." Doch es juckt ihn nicht. Seine Haare sind kurz und ja echt blond, diese stylte er kaum. Kurz streicht er sich durch die Haare und sie sitzen schon gut, meistens brauch er Haargel aber so oft auch wieder nicht.
Seine Kleidung? Nun...Er zieht sich eigentlich immer dunkel an, aber auch meistens cool und lässig, helle Kleidungen sind für ihn auch kein Tod. Seinen Körper hat er durch Kickboxen und allgemein Boxen verdient. Aber auch der Gang ins Fitnessstudio macht sich das auch bezahlt. Seine breiten Schultern prägen sich durch einen Anzug wirklich gut durch, aber auch sein Oberkörper sieht breit aus, nur nicht zu breit. Anzüge müssen für ihn maßgeschneidert werden, sonst klappt das ganze nicht. Normale Anzüge, zerreist er gleich. Also viele Sachen passen ihm, aber auch manche zeichnen sich gut von seinem Körper ab als wäre es aufgemalt. So das wars erstmal.}



Inneres

Stärken:
Kickboxen
Boxen
Rennenfahren
Leute zam schlagen

Vorlieben:
Partys feiern
Trainieren
gut Aussehen

Wünsche:
Eine Familie
ein nettes Leben
für seinen kleinen Bruder zu holen
Schwächen:
keine Muskeln mehr zu haben
seinen bruder nicht zu sich zu holen
seine Autos zu verlieren

Abneigungen:
Zicken
Machos
Schlampen

Ängste:
zu früh zu sterben
seinen Bruder nie wieder zu sehen
mit dem Schlägern aufzuhören


{Nikolai Worth ist ein Schlägertyp. Aber er kann auch in vielen Sachen auch nett sein, aber nur bei seinem Bruder, mehr aber auch nicht. Vielleicht auch irgendwann zu einer Frau, aber dafür muss erstmal eine richtige da sein, damit er auch da irgendwie...ach egal. Er bleibt ein Schläger egal ob mit oder ohne Freundin. Wem das nicht passt, kann er sich gleich um drehen und gehen. Aber so, mit Mitmenschen, kann er umgehen. Seine Freunde kennen ihn und wissen was erlaubt ist und was nicht. Bei fremden ist er etwas provokativ und will immer mehr zeigen und beweisen. Auf der Straße fährt er unfair und auch gerne sehr riskant, für ihn ist nichts zu schwierig! Also nicht gerade mit fairen Mitteln, fährt er durch die Straßen und gewinnt immer wieder mal. Sein Charakter ändert sich aber wenn es um seinen Bruder geht. Nur nicht, wenn er bei Leuten ist. Nur alleine, da macht er sich Sorgen um seinen Bruder und wird ihn auch irgendwie da raus holen, wie weiß er zwar noch nicht, aber er arbeitet dran. }


Früheres

Mutter:
{Maria Woede}
{49 Jahre}
{Hausfrau, früher: Ärztin}
{Oviedo}

Schwester:
{//}
{//}
{//}
{//}

Großmutter:
{Adira Woede, früherer Name: Rodriges}
{92 Jahre}
{Näherin, Rentnerin(Verstorben)}
{Oviedo}
Vater:
{Dario Woede, früherer Name: Fuerto}
{50 Jahre}
{Metallbauer}
{Oviedo}

Bruder:
{Andres Woede}
{7 Jahre}
{Schüler}
{Oviedo}

Großvater:
{Alberto Wode, früherer Name: Enegro}
{95 Jahre}
{Bankmanager, Rentner, (Verstorben)}
{Oviedo}


{Nikolai Woede:

Großmutter und Großvater sind beide in SPanien geboren worden. Jeder in einer anderen Stadt Spaniens. Bei einem Fest haben sie sich kennen gelernt und auch lieben gelernt. Beide waren unzertrennlich. Obwohl seine Großmutter nur eine einfache Näherin war, hat es seinen Großvater nie was ausgemacht. Er als Bankmanager, hätte es ihr so schön wie möglich gemacht. Sie waren viele Jahre lang glücklich zusammen, sind zusammen gezogen und haben geheiratet. In Spanien werden die Feiern eh immer etwas kultisch gefeiert. Jede Familie ist da, so das man nicht mehr weis, wohin man eigentlich noch schauen muss um jeden zu sehen. Dennoch waren sie glücklich.
Seine Mutter erblickte dann das Licht der Welt. Sie studierte Medizin, da sie gerne Ärztin werden möchte. Ihr Traum und ihr großer Wunsch wurde war. Sie wurde die beste Ärztin in Spanien. Eines Tages lernte sie ihren Mann Dario kennen. Er ist ein Rebell gewesen, aber für Maria hat er sich geändert. Ihre Liebe wurde im Krankenhaus stärker. Auch wenn er wegen einem Unfall in ihr Krankenhaus eingeliefert wurde, hat sie ihn immer betreut. Tag und Nach an seinem Bett gesessen und ihm vieles erzählt von sich selber. Aber sie haben auch gelacht. Jahre vergingen und somit haben sie sich aus den Augen verloren. Nach 6 Jahren haben sie sich wieder gefunden und haben sogleich geheiratet. Beide leben glücklich mit einander.
Dann nach neun Monaten ist Nikolai auf die Welt gekommen. Nikolai ist ein gebürtiger Spanier, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er ist einer!Der kleine Racker hat schon als Kind viel angestellt. Mit 7 Jahren ist er eingeschult worden. In der Schule selbst, hat er Unsinn gemacht, hat von seinen Eltern Strafen kassiert, aber es hat ihn irgendwann abgeschreckt. Als er seinen Abschluss gemacht hat mit 1,0 ging er auch studieren. Er studierte mit 18 Jahre Jura. Etwas früh aber er wollte mit 21 Jahren fertig werden. Fleißig macht er weiter, nur mit 19 1/2 Jahren, fand er auch die Leidenschaft mit Kickboxen, Boxen und Rennen fahren. Er kaufte sich einen Bugatti Veyron und eine Yamaha R6. Die beiden hat er sich auch verdient, haben auch seine Eltern gesagt. Also fand er diese Leidenschaft, aber das Studium hat er nie aufgehört. Er hat tapfer weiter gemacht, hat sein Examen bestanden und ist nun Anwalt. Auch wenn er es nicht beruflich macht, macht er es aber gerne für andere, auch wenn er die Gesetze selber bricht.
7 Jahre zuvor aber, ist sein kleiner Bruder Andres auf die Welt gekommen. Nikolai ist ein stolzer Bruder und hat sich viel mit Andres beschäftigt, mehr als eine Mutter, aber als Hausfrau hat sie schon viel zu tun. Er spielte mit ihm und brachte ihm irgendwann alles bei. Als Andres aber 6 Jahre wurde, ist Nikolai ausgezogen zum Studieren. Sein Bruder weinte und hat ihn auch nicht gehen lassen wollen. Aber auch Nikolai ist es sehr schwer gefallen. Mit 7 Jahren wurde sein Bruder dann auch eingeschult worden. Andres ist ein netter und guter Junge, so sollte es auch sein. Sein Bruder sollte nicht so werden wie Nikolai. Aber zu Hause hat er auch kein gutes Leben. So viel er noch mitbekam von einer Freundin, wird Andres von seinem Vater geschlagen. Das ist auch der Grund warum Nikolai seinen Bruder zu sich holen möchte nach Myrtle Beach! Sein Plan steht und er wird alles einsetzen was nötig ist! Jetzt aber muss sein Bruder noch stark sein, bis er zu Nikolai kann!

Auto: Bugatti Veyron - 1.200PS -
Motorrad: Yamaha R6 - 124PS - }


Cadeon's Crew:
[....]
Argent's Crew:
[x]


Avatarperson:
{Cam Gigandt}




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Nikolai Woede - "El conductor de la pasión"   Di Jun 24, 2014 5:51 pm

Herzlich Willkommen in The Fast Lane!

WoB!

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
 
Nikolai Woede - "El conductor de la pasión"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Victoria's Crew-
Gehe zu: