StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Jessy


Moderator
Sylvü
Wetter

Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erreichen jetzt wieder wärmere Gebiete. Die Sonne lässt sich nun auch öfters blicken, nur vereinzelte Wolken zieren den sonst blauen Himmel.

Temperaturen:
tagsüber 5 - 16 °C
nachts 0 - 10 °C
Wasser
13 °C
Die neuesten Themen
» Foras | FSK 18 | Fantasy [Neuzeit]
Sa Aug 13, 2016 11:10 am von Geisterfahrer

» Injured World
Mi Apr 20, 2016 5:53 pm von Geisterfahrer

» West-Myrtle Beach Hafen
So März 13, 2016 9:08 pm von Allison Lahey

» [Superheldenakademie] Aurora Academy
Mo März 07, 2016 9:15 pm von Geisterfahrer

» Rose zu verschenken
Fr März 04, 2016 9:56 pm von Brian O'Connor

» The Tribe Germany
So Jul 12, 2015 12:25 pm von Geisterfahrer

» Constant Magic Academy
Sa Jun 27, 2015 2:48 pm von Geisterfahrer

» Santa Monica . Real Life . Offene Story . FSK 16
Di Jun 09, 2015 12:58 am von Geisterfahrer

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
Mo Apr 27, 2015 6:17 pm von Geisterfahrer


Austausch | 
 

 Levion Carter - Blut klebt an den Händen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levion Carter
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz

BeitragThema: Levion Carter - Blut klebt an den Händen   Mi Aug 06, 2014 10:50 pm




Levion Carter
"leise sinkst du zu Boden, meinen Namen auf den Lippen..."


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rennfahrer, Cop oder Bürger?
{Sylvü}
{Levion Carter}
{♂}
{05. August 1979}
{Cadeon's Crew}


Äußeres

Größe:
Körpergewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{1,81 Meter}
{89 Kilogramm}
{grün}
{dunkelblond}


{Levion ist ein hübscher Mann. Doch sein Herz gehört nur einer: Kristina. Doch leider weilt sie nicht mehr unter uns:
Mr. Carter  trägt seine Haare gerne kurz, wobei oberhalb am Kopf etwas mehr Haare sind, damit er diese mit etwas Haargel hochstylen kann. Er hat Natur-dunkelblondes Haar. Das auffallendste Merkmal in seinem Gesicht sich unumstritten seine klaren, grünen Augen. Sie sind auch häufig der Magnet für Frauen gewesen, ebenso wie für Kristina. Seine große Liebe hatte seine Augen geliebt und er ihre. Unvorstellbar, wie ihr letzter Blick ihn traf. Ihre Lippen hatten sich kurz vor seiner Tat seinen genähert – wer möchte nicht diese geschwungenen Lippen mit dem Drei-Tage-Bart küssen?}



Inneres

Stärken:
Menschenkenntnis
mechanische Kenntnisse
Selbstbewusstsein
Realist

Vorlieben:
alleine zu sein
Freiheit
Intelligente Menschen
Autos aufrichten

Wünsche:
Vergeltung
Kristina
in Freiheit leben zu dürfen
frei von Gewissensbissen
Schwächen:
keine Selbstkontrolle
leicht Reizbar
körperliche Wutausbrüche
sein Impala

Abneigungen:
Diebstahl
Machtkämpfe
intrigante Menschen
aufdringliche Menschen

Ängste:
verurteilt zu werden
Schuldgefühle
das Gesetz
das Leben im Chaos


{Bevor Levion Kristina kennen gelernt hatte, war er ein Mann für eine Nacht.  Viele Frauen, sehr viele Fragen hatte er vor Kristina, doch als sie in sein Leben trat, änderte er sich schlagartig. Er wurde ruhiger, wurde ausgeglichener uns sensibler.
Levion grillt gerne mit seinen Freunden – sofern er noch welche hat – am Strand, er geht gerne schwimmen und entspannt gerne. Doch sobald sich jemand gegen Levion neigt, ist er ein ganz anderer Mensch: Er prügelt sich gerne, liebt es, den Adrenalinkick zu bekommen, wenn man seinen Gegenüber verletzt.  Dann hat er sich manchmal auch nicht unter Kontrolle.  Er braucht einfach eine Frau an seiner Seite.
}


Früheres

Mutter:
{Rachel Carter}
{65 Jahre}
{Rentnerin}
{Dallas}

Schwester:
{-}
{-}
{-}
{-}

Großmutter:
{Justice Carter}
{verstorben}
{-}
{-}
Vater:
{Jackson Carter}
{73 Jahre}
{Rentner}
{Dallas}

Bruder:
{-}
{-}
{-}
{-}

Großvater:
{Percy Carter-Bay}
{verstorben}
{-}
{-}


{Wenn Menschen sagen, sie würden es nicht überleben, wenn der Partner jemand Neues gefunden hätte, nimmt man an, dass das Leben total aus den Fugen gerät. Doch bei Levion war es ein Vollaussetzer: Seine Freundin, zumal nun die Exfreundin, hatte ihn verlassen, weil er ständig eifersüchtig war, sie ja sogar, laut Kristina, eingeengt hatte. Die Beziehung hielt sechseinhalb lange Jahre.  Nach dieser Zeit wurde Kristina klar, dass sie nicht mehr konnte – so sehr sie Levion liebte, so sehr engte er sie auch ein. Aus heiterem Himmel machte sie mit ihm Schluss, seine Welt zerbrach, ihre öffnete sich für neue Möglichkeiten. Sie war frei. Doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass Levion das Beziehungsaus so schlecht verkraftet. Ihm ging es von Woche zu Woche schlechter, sie erfuhr es immer von gemeinsamen Freunden, die sich Sorgen um ihn machte.
Plötzlich stand Levion Carter nach einem Jahr vor ihrer Haustür. Was aber Levion nicht wusste – Kristina hatte bereits eine kleine Familie gegründet. Sie hatte einen Mann und eine kleine Tochter. Kurz sah er damals die kleine Tochter an der Tür – sie hatte seine Augen! War sie etwa seine Tochter…?
Kristina hatte ihre Tochter zurück in die Wohnung geschoben – und in Levion’s Kopf hatte es einen Klick gemacht – er wusste nicht, wie er es angestellt hatte, aber als er sich wieder beruhigt hatte, sank Kristina mit blutendem Kopf auf den Boden, sie hatte stumm seinen Namen gesagt, ehe ihr Herz aufhörte, für immer zu schlagen….

Levion Carter wurde als einziger Sohn der Eheleute Rachel und Jackson Carter geboren. Er wuchs wohlbehütet auf, hatte als Jugendlicher Flausen und allerlei Ärger im Kopf, doch er hatte viel Intelligenz. Kristina hatte er mit 16 Jahren kennen und lieben gelernt. Beide waren über beide Ohren verliebt. Er brauchte lange, bis er ihr Herz gewonnen hatte, doch sie waren, als er es gewonnen hatte, 6 ½ Jahre zusammen. Es waren nicht immer glückliche Jahre. Nun war Levion allein.}


Cadeon's Crew:
[X]
Argent's Crew:
[....]


Avatarperson:

{the sexiest Man alive:
Jensen Ackles}




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Levion Carter
Cadeon's Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 22
Ort : Kempten

Charakter der Figur
Username: Sylvü
Alter der Charakters: 35 Jahre
Beziehungsstatus: versteinertes Herz

BeitragThema: Re: Levion Carter - Blut klebt an den Händen   So Aug 10, 2014 7:25 pm

Fertsch! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.placeoffear.forumieren.com
Cadeon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 22
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Levion Carter - Blut klebt an den Händen   So Aug 10, 2014 7:39 pm

Herzlich Willkommen in The Fast Lane!

Dein Stecki gefällt mir Very Happy

Ich mach dir Haus und alles fertig, kannst ja PP suchen oder sonst was machen Very Happy

WoB

_________________
You could be my unintended
If this is too ending far Then we should burn together Watch the flames blind hard into the night Calling out for the rope, sent by and we will Watch the flames burn over and over
The mountrains sigh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thefastlane.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Levion Carter - Blut klebt an den Händen   

Nach oben Nach unten
 
Levion Carter - Blut klebt an den Händen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» Geißel-Blut Clan
» Weinen - Wenn die Tränen fließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fast Lane  ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Cadeon's Crew-
Gehe zu: